Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Werkself-04
Reaktion (Beitrag)Dortmund hat so viele Probleme. Die Club WM wird sich zwar finanziell lohnen, aber die verkürzte Sommerpause wird brutal. Würde mich nicht wundern, wenn die nächstes Jahr wieder so ne Saison spielen. -
Werkself-04
Reaktion (Beitrag)(Zitat von dr7000)
Stimmt, macht aber keinen Sinn daraus zu schließen, dass wir dann vor den Bayern wären. Abgesehen davon, dass die das nämlich genauso behaupten können in Bezug auf unnötig verschenkte Punkte, weiß auch keiner, ob die Bayern… -
Renato13
Hat eine Antwort im Thema Mario Hermoso verfasst.BeitragBloß nicht auf den Braunen reagieren. Der führt hier nichts Gutes im Schilde. Ignorieren und jut is -
MarioBe
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.Beitrag(Zitat von Curiours)
Leider eigentlich 7 wegen dem Torverhältnis, deswegen glaub ich auch nicht mehr dran -
Curiours
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.BeitragHeute ein Sieg und es wären „nur“ noch 6 Punkte. Natürlich dennoch nur eine minimal Rest Chance aber ein bisschen kriebelt es schon im Bauch -
Curiours
Hat eine Antwort im Thema Mario Hermoso verfasst.Beitrag -
v1nce
Reaktion (Beitrag)Dortmund hat so viele Probleme. Die Club WM wird sich zwar finanziell lohnen, aber die verkürzte Sommerpause wird brutal. Würde mich nicht wundern, wenn die nächstes Jahr wieder so ne Saison spielen. -
v1nce
Reaktion (Beitrag)Dortmund hat so ein Dusel das die für Klub WM noch 50-70 Mio in den Hintern geschoben bekommen. Das sind die fehlenden Kohle aus Champ. League nächste Saison. -
genter_pille
Reaktion (Beitrag)(Zitat von BayerMania87)
An dieses Fußballerdeutsch werde ich mich nie gewöhnen. Er hat Vertrag 🤪 -
Walter Posner04
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.Beitrag(Zitat von fichtenelch)
Bei einem längeren Text, gerade auf dem Telefon getippt, kann mal versehentlich ein Wort verschluckt werden. Ich bin der deutschen Sprache mächtig und muss mich hier nicht belehren lassen. Oder hatte der Post irgendeine…