Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Mario Hermoso 117

• PauloSergio-SD2
    2. Antworten
      117
      Zugriffe
      33k
      117
    3. Renato13

1. 1.Fußball-Bundesliga 10k

• Bergischer Löwe
    2. Antworten
      10k
      Zugriffe
      1,8M
      10k
    3. MarioBe

1. Florian Wirtz 3,2k

• Jan
    2. Antworten
      3,2k
      Zugriffe
      952k
      3,2k
    3. Walter Posner04

1. Corona Virus - die Diskussion 6,9k

• street
    2. Antworten
      6,9k
      Zugriffe
      924k
      6,9k
    3. Caminos

1. Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! 6,7k

• Grimaudino
    2. Antworten
      6,7k
      Zugriffe
      1,4M
      6,7k
    3. bencza

Letzte Aktivitäten

• Werkself-04

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Fanis1904 im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Dortmund hat so viele Probleme. Die Club WM wird sich zwar finanziell lohnen, aber die verkürzte Sommerpause wird brutal. Würde mich nicht wundern, wenn die nächstes Jahr wieder so ne Saison spielen.
  • Werkself-04

Hat mit Haha auf den Beitrag von Renato13 im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von dr7000)

Stimmt, macht aber keinen Sinn daraus zu schließen, dass wir dann vor den Bayern wären. Abgesehen davon, dass die das nämlich genauso behaupten können in Bezug auf unnötig verschenkte Punkte, weiß auch keiner, ob die Bayern…
  • Renato13

Hat eine Antwort im Thema Mario Hermoso verfasst.
    Beitrag
    Bloß nicht auf den Braunen reagieren. Der führt hier nichts Gutes im Schilde. Ignorieren und jut is :LEV6
  • MarioBe

Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Curiours)

Leider eigentlich 7 wegen dem Torverhältnis, deswegen glaub ich auch nicht mehr dran
  • Curiours

Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.
    Beitrag
    Heute ein Sieg und es wären „nur“ noch 6 Punkte. Natürlich dennoch nur eine minimal Rest Chance aber ein bisschen kriebelt es schon im Bauch :)
  • Curiours

Hat eine Antwort im Thema Mario Hermoso verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von fichtenelch)

habe gerade mal die Suchfunktion nach Dir angeworfen, da Du mir vom Namen nicht wirklich bekannt vor kamst und ich mich gefragt habe, warum Du mich dumm von der Seite anmachst. Scheinst wohl auch einen sehr guten Ruf zu haben.

Mein…
  • v1nce

Hat mit Danke auf den Beitrag von Fanis1904 im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Dortmund hat so viele Probleme. Die Club WM wird sich zwar finanziell lohnen, aber die verkürzte Sommerpause wird brutal. Würde mich nicht wundern, wenn die nächstes Jahr wieder so ne Saison spielen.
  • v1nce

Hat mit Danke auf den Beitrag von Tommi0952 im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Dortmund hat so ein Dusel das die für Klub WM noch 50-70 Mio in den Hintern geschoben bekommen. Das sind die fehlenden Kohle aus Champ. League nächste Saison.
  • genter_pille

Hat mit Danke auf den Beitrag von fichtenelch im Thema Florian Wirtz reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von BayerMania87)

An dieses Fußballerdeutsch werde ich mich nie gewöhnen. Er hat Vertrag 🤪
  • Walter Posner04

Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von fichtenelch)

Bei einem längeren Text, gerade auf dem Telefon getippt, kann mal versehentlich ein Wort verschluckt werden. Ich bin der deutschen Sprache mächtig und muss mich hier nicht belehren lassen. Oder hatte der Post irgendeine…