Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Rheinland82
Hat mit auf den Beitrag von Ballack1904 im Thema Florian Wirtz reagiert.Reaktion (Beitrag)Er ist kein Talent mehr. Er ist weltklasse und auf der 10 ein Top 3 Spieler weltweit. Der könnte sofort morgen bei Real/City/Barca das Spiel dirigieren.
Ergo: Er ist eigentlich längst zu gut für uns. Dankbar, dass er und seine Familie so sehr auf dem… -
Ballack1904
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.BeitragGrad gesehen: Wirtz zeigt nach dem Tor wieder aufs Wappen. Wer da auch nur denkt, dass er mit dem Kopf woanders ist …. Gute Nacht. -
FranzA
Hat mit auf den Beitrag von Asco im Thema Florian Wirtz reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Dave)
Gab schon einige Fouls gegen Flo, bei denen ich dachte, der Junge muss Knöchel aus Stahl haben, weil er danach weitergespielt hat. In manchen Spielen der letzten Saison (ich komme leider nicht mehr drauf, in welchen) ist er ja drei, vier… -
biernd
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.BeitragBoah dieser Bauern-Heimsender…was für ne ‚Frage der Woche‘…bei den mir schwanenden Antworten könnt ich auf den Frühstückstisch kotzen…ich glaub ich geh besser Arbeiten als mir diesen Schwasinn reinzuziehen🤢 -
EmKay
Hat mit auf den Beitrag von lalaland3 im Thema Florian Wirtz reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von BayerJoe)
Bayern-Spieler-Bonus. Transfermarkt.de sind Werte von der Community. Wo mehr Fans, da mehr Geschreie und eher Aufwertung. Aber die Werte dort haben überhaupt nichts zu sagen.
Es wurden aktuell 9 Spieler bie uns abgewertet. Palacios,… -
dr7000
Hat mit auf den Beitrag von Ballack1904 im Thema Florian Wirtz reagiert.Reaktion (Beitrag)Er ist kein Talent mehr. Er ist weltklasse und auf der 10 ein Top 3 Spieler weltweit. Der könnte sofort morgen bei Real/City/Barca das Spiel dirigieren.
Ergo: Er ist eigentlich längst zu gut für uns. Dankbar, dass er und seine Familie so sehr auf dem… -
benderforever
Hat mit auf den Beitrag von Ballack1904 im Thema Florian Wirtz reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von benderforever)
Klar -
Knallar
Hat mit auf den Beitrag von Ballack1904 im Thema Florian Wirtz reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von benderforever)
Klar -
Chris83
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.BeitragEr ist der erste Spieler der mich von den gesamten Veranlagung an Messi erinnert. Einfach absolute Weltklasse. -
Ballack1904
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.Beitrag(Zitat von benderforever)
Klar