Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
osito2409
Reaktion (Beitrag)Naja, alles was hilft, die wahre Liebe Spacken aus der CL fernzuhalteb, kann man nur begrüßen -
osito2409
Reaktion (Beitrag)Dafür wird er natürlich von Fußball-Deutschland gefeiert. Wäre es andersrum, wäre er wahrscheinlich bedroht worden.
So sieht der ganze Kommerz eben aus. Letztens noch gelesen, wie wichtig es für DAZN ist, dass der BVB die CL erreicht wegen der… -
Philipp
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.Beitrag(Zitat von Philipp)
Weiterhin aktuell - Versand per Email oder Übergabe am Stadion möglich! -
BornInLev
Reaktion (Beitrag)(Zitat von bewapo)
Einen Andrich bspw. würde ich nie einfach verkaufen. Vor allem wenn der Trainer, der nicht auf ihn setzt, nur noch ein Jahr bleibt. -
BornInLev
Reaktion (Beitrag)(Zitat von bewapo)
Schwierig, woher soll der neue Zusammenhalt kommen? Dafür gibt es unter den jetzigen Bedingungen zu viele Unzufriedene. -
BornInLev
Reaktion (Beitrag)und genau darum geht es....das Hin und Her wäre in der kommenden Saison noch viel schlimmer als es jetzt schon ist. Es ist alles gut. -
BornInLev
Reaktion (Beitrag)Eine Chance ist es sicherlich nicht. Was Xabi hier erreicht hat, wird kaum zu wiederholen sein. Aber es ist vielleicht die bessere Alternative für den Klub als noch ein Jahr gemeinsam durchzuziehen, wenn der Trainer eigentlich lieber gegangen wäre. -
BornInLev
Reaktion (Beitrag)Ein Abgang hätte mich vor paar Wochen noch deutlich härter getroffen
- Letzte Saison waren wir eine Einheit. Jeder war wichtig und kam zu Einsätzen. Das klappt diese Saison gar nicht. Hofmann z.B. spielt monatelang keine Rolle
- Die Unzufriedenheit immer… -
BornInLev
Reaktion (Beitrag)Ehrlich gesagt, ich fände es gut, wenn Alonso jetzt wechseln würde. Man sieht in dieser Saison keine klaren Fortschritte mehr in der Mannschaft, dafür die ersten Risse. Wäre peinlich und schade, wenn man sich in der kommenden Spielzeit ggf im… -
BornInLev
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Eden_Hazard)
Ich glaube nicht, dass zukünftig jede Saison mit der 23/24er verglichen wird; dass dies diese Spielzeit eher der Fall war/ist, halte ich durchaus für legitim: Die Mannschaft ist nahezu unverändert geblieben, wurde (auf dem…