Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Florian Wirtz 2,4k

• Jan
    2. Antworten
      2,4k
      Zugriffe
      718k
      2,4k
    3. Mad Max

1. Schiedsrichter - Thread 10k

• Big O
    2. Antworten
      10k
      Zugriffe
      1,1M
      10k
    3. Asco

1. Bundesliga 24/25 - 15. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - SC Freiburg: 5:1 (1:0) (Samstag, 21.12.2024, 18:30 Uhr; BayArena ) 158

• Stammtisch Trainer
    2. Antworten
      158
      Zugriffe
      18k
      158
    3. PezzeyRaus

1. Piero Hincapié 579

• Jan
    2. Antworten
      579
      Zugriffe
      202k
      579
    3. Aerial

1. Exequiel Palacios 1,1k

• BinWeg
    2. Antworten
      1,1k
      Zugriffe
      361k
      1,1k
    3. Fabi-SVB

Letzte Aktivitäten

• Mad Max

Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.
    Beitrag
    was versuchen die den wieder zu den bauern zu reden, bis auf effe.. wahnsinn

und draxler ist so ne ekelhafte bazille :LEV17
  • stelli

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Ballack1904 im Thema Florian Wirtz reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Grad gesehen: Wirtz zeigt nach dem Tor wieder aufs Wappen. Wer da auch nur denkt, dass er mit dem Kopf woanders ist …. Gute Nacht.
  • Hummel04

Hat mit Danke auf den Beitrag von Ballack1904 im Thema Florian Wirtz reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Er ist kein Talent mehr. Er ist weltklasse und auf der 10 ein Top 3 Spieler weltweit. Der könnte sofort morgen bei Real/City/Barca das Spiel dirigieren.

Ergo: Er ist eigentlich längst zu gut für uns. Dankbar, dass er und seine Familie so sehr auf dem…
  • Rheinland82

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Ballack1904 im Thema Florian Wirtz reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Er ist kein Talent mehr. Er ist weltklasse und auf der 10 ein Top 3 Spieler weltweit. Der könnte sofort morgen bei Real/City/Barca das Spiel dirigieren.

Ergo: Er ist eigentlich längst zu gut für uns. Dankbar, dass er und seine Familie so sehr auf dem…
  • Ballack1904

Beitrag
    Grad gesehen: Wirtz zeigt nach dem Tor wieder aufs Wappen. Wer da auch nur denkt, dass er mit dem Kopf woanders ist …. Gute Nacht.
  • FranzA

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Asco im Thema Florian Wirtz reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Dave)

Gab schon einige Fouls gegen Flo, bei denen ich dachte, der Junge muss Knöchel aus Stahl haben, weil er danach weitergespielt hat. In manchen Spielen der letzten Saison (ich komme leider nicht mehr drauf, in welchen) ist er ja drei, vier…
  • biernd

Beitrag
    Boah dieser Bauern-Heimsender…was für ne ‚Frage der Woche‘…bei den mir schwanenden Antworten könnt ich auf den Frühstückstisch kotzen…ich glaub ich geh besser Arbeiten als mir diesen Schwasinn reinzuziehen🤢
  • EmKay

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von lalaland3 im Thema Florian Wirtz reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von BayerJoe)

Bayern-Spieler-Bonus. Transfermarkt.de sind Werte von der Community. Wo mehr Fans, da mehr Geschreie und eher Aufwertung. Aber die Werte dort haben überhaupt nichts zu sagen.
    Es wurden aktuell 9 Spieler bie uns abgewertet. Palacios,…
  • dr7000

Reaktion (Beitrag)

• benderforever

Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von benderforever)

Klar