Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
osito2409
Hat mit auf den Beitrag von Rayzeel im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)Titelverteidigung ist save, BVB verlängert mit Sebastian Kehl. Herzlichen Dank an der Stelle für alles was noch kommt. -
Fabre
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 16. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen: (Freitag, 10.01.2025, 20:30 Uhr; Signal-Iduna-Park ) verfasst.BeitragWenn wir die PS auf die Straße bringen werden wir gewinnen. Zumindest sofern Dortmund mal nicht das Spielglück hat was sich durch die letzten Begegnungen mit uns gezogen hat -
osito2409
Reaktion (Beitrag)Ich hoffe euer Bauchgefühl behält recht. Ich habe immer extremen Respekt vor Spielen gegen den BVB, weil die Spiele meist extrem ärgerlich verlaufen sind und wir selten Erfolg hatten. -
Bayer04King
Hat eine Antwort im Thema Bayer Giants verfasst.BeitragSpitzenspiel 2.0
Am Samstag (11.01.2025 um 19:30 Uhr) treffen die BAYER GIANTS Leverkusen in der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProB auswärts auf die Iserlohn Kangaroos. Die Zuschauer erwartet ein Spitzenspiel in der Nordstaffel.
Es ist keine vier Wochen… -
Dimitar1989
Hat mit auf den Beitrag von PezzeyRaus im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Todesgrätsche)
tut er nicht -
Fabi-SVB
Reaktion (Beitrag)Dann muss man hoffen, dass der VAR am Freitag auf Sendung ist.
Ohne den wird es für Stieler allein schwierig, halbwegs akzeptable Leistung zu bringen -
Bergi1904
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.BeitragSuche noch für einen Freund und großen Fan einen Steher für unseren Sieg heute in Dortmund.... -
Fabi-SVB
Hat mit auf den Beitrag von Shady_04 im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von benderforever)
Du bist wirklich der Letzte, der jemandem sagen sollte, etwas nicht zu wiederholen. -
Willibert1967
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.BeitragIch bin einfach nur erleichtert, dass Drewes noch lebt. -
Artymis 14 years old
Reaktion (Beitrag)Ich hoffe euer Bauchgefühl behält recht. Ich habe immer extremen Respekt vor Spielen gegen den BVB, weil die Spiele meist extrem ärgerlich verlaufen sind und wir selten Erfolg hatten.