Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) 42k

• Homer
    2. Antworten
      42k
      Zugriffe
      14M
      42k
    3. BayerMania87

1. Trainer Xabi Alonso 4,9k

• thepache
    2. Antworten
      4,9k
      Zugriffe
      1,2M
      4,9k
    3. Opa Harry

1. Der Köln-THREAD 16k

• Archiv5
    2. Antworten
      16k
      Zugriffe
      2,7M
      16k
    3. EmKay

1. Trainer Wunschbox 6,9k

• Stammtisch Trainer
    2. Antworten
      6,9k
      Zugriffe
      1,7M
      6,9k
    3. Curiours

1. Alejandro Grimaldo 404

• bencza
    2. Antworten
      404
      Zugriffe
      132k
      404
    3. Nullcheckers-Kumpel

Letzte Aktivitäten

• BayerMania87

Beitrag
    (Zitat von Walter Posner04)

es hat einfach keine hohe Priorität das jetzt schnellstmöglichst zu verkünden
  • Fabi-SVB

Beitrag
    Gibt ne Ausstiegsklausel und der Spieler war bereits beim Medizincheck, das wäre dann sehr merkwürdig, wenn es noch etwas mit der Hertha zu besprechen gäbe. Für die fehlende Verkündung wird es andere Gründe geben.
  • Opa Harry

Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.
    Beitrag
    Eine Chance ist es sicherlich nicht. Was Xabi hier erreicht hat, wird kaum zu wiederholen sein. Aber es ist vielleicht die bessere Alternative für den Klub als noch ein Jahr gemeinsam durchzuziehen, wenn der Trainer eigentlich lieber gegangen wäre.
  • Fabi-SVB

Hat mit Danke auf den Beitrag von Curiours im Thema Trainer Wunschbox reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Augustiner)

Als flick bei Bayern als Haupt Trainer anfing hatte er schon zirka 20 Jahre kumulierte Zeit (Co-und Trainer), war Weltmeister und ist aufgerückt von Co, als Novac weg ging. Keine Ahnung, ob er das auch geworden wäre, wenn er kein…
  • EmKay

Hat eine Antwort im Thema Der Köln-THREAD verfasst.
    Beitrag
    F_CKOLN
    All I need is 'U'..
  • Walter Posner04

Hat mit Danke auf den Beitrag von Mattt im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ein Abgang hätte mich vor paar Wochen noch deutlich härter getroffen

- Letzte Saison waren wir eine Einheit. Jeder war wichtig und kam zu Einsätzen. Das klappt diese Saison gar nicht. Hofmann z.B. spielt monatelang keine Rolle

- Die Unzufriedenheit immer…
  • Bayer 04 Fan aus Franken

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Mattt im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ein Abgang hätte mich vor paar Wochen noch deutlich härter getroffen

- Letzte Saison waren wir eine Einheit. Jeder war wichtig und kam zu Einsätzen. Das klappt diese Saison gar nicht. Hofmann z.B. spielt monatelang keine Rolle

- Die Unzufriedenheit immer…
  • Curiours

Hat eine Antwort im Thema Trainer Wunschbox verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Augustiner)

Als flick bei Bayern als Haupt Trainer anfing hatte er schon zirka 20 Jahre kumulierte Zeit (Co-und Trainer), war Weltmeister und ist aufgerückt von Co, als Novac weg ging. Keine Ahnung, ob er das auch geworden wäre, wenn er kein…
  • bayer_und_der_ofc

Hat mit Verwirrend auf den Beitrag von Michel im Thema Trainer Wunschbox reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Peter Bosz oder Roger Schmidt :)
  • bayer_und_der_ofc

Hat mit Verwirrend auf den Beitrag von Cheffe04 im Thema Trainer Wunschbox reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Roger Schmidt ist der einzige der mir in den Sinn kommt. Ansonsten hätte ich bei Glasner zumindest eine neutrale Meinung.

Einen Sandro Wagner, Marco Rose oder wie sie alle heißen möchte ich hier nicht sehen. Entweder noch nichts bewiesen oder immer…