Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
BayerMania87
Hat eine Antwort im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) verfasst.Beitrag(Zitat von Walter Posner04)
es hat einfach keine hohe Priorität das jetzt schnellstmöglichst zu verkünden -
Fabi-SVB
Hat eine Antwort im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) verfasst.BeitragGibt ne Ausstiegsklausel und der Spieler war bereits beim Medizincheck, das wäre dann sehr merkwürdig, wenn es noch etwas mit der Hertha zu besprechen gäbe. Für die fehlende Verkündung wird es andere Gründe geben. -
Opa Harry
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.BeitragEine Chance ist es sicherlich nicht. Was Xabi hier erreicht hat, wird kaum zu wiederholen sein. Aber es ist vielleicht die bessere Alternative für den Klub als noch ein Jahr gemeinsam durchzuziehen, wenn der Trainer eigentlich lieber gegangen wäre. -
Fabi-SVB
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Augustiner)
Als flick bei Bayern als Haupt Trainer anfing hatte er schon zirka 20 Jahre kumulierte Zeit (Co-und Trainer), war Weltmeister und ist aufgerückt von Co, als Novac weg ging. Keine Ahnung, ob er das auch geworden wäre, wenn er kein… -
EmKay
Hat eine Antwort im Thema Der Köln-THREAD verfasst.BeitragF_CKOLN
All I need is 'U'.. -
Walter Posner04
Reaktion (Beitrag)Ein Abgang hätte mich vor paar Wochen noch deutlich härter getroffen
- Letzte Saison waren wir eine Einheit. Jeder war wichtig und kam zu Einsätzen. Das klappt diese Saison gar nicht. Hofmann z.B. spielt monatelang keine Rolle
- Die Unzufriedenheit immer… -
Bayer 04 Fan aus Franken
Reaktion (Beitrag)Ein Abgang hätte mich vor paar Wochen noch deutlich härter getroffen
- Letzte Saison waren wir eine Einheit. Jeder war wichtig und kam zu Einsätzen. Das klappt diese Saison gar nicht. Hofmann z.B. spielt monatelang keine Rolle
- Die Unzufriedenheit immer… -
Curiours
Hat eine Antwort im Thema Trainer Wunschbox verfasst.Beitrag(Zitat von Augustiner)
Als flick bei Bayern als Haupt Trainer anfing hatte er schon zirka 20 Jahre kumulierte Zeit (Co-und Trainer), war Weltmeister und ist aufgerückt von Co, als Novac weg ging. Keine Ahnung, ob er das auch geworden wäre, wenn er kein… -
bayer_und_der_ofc
Reaktion (Beitrag)Peter Bosz oder Roger Schmidt -
bayer_und_der_ofc
Reaktion (Beitrag)Roger Schmidt ist der einzige der mir in den Sinn kommt. Ansonsten hätte ich bei Glasner zumindest eine neutrale Meinung.
Einen Sandro Wagner, Marco Rose oder wie sie alle heißen möchte ich hier nicht sehen. Entweder noch nichts bewiesen oder immer…