Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
genter_pille
Hat mit auf den Beitrag von PezzeyRaus im Thema Alejandro Grimaldo reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von genter_pille)
Ich sach man nur Manni Kastl (dem es in seinem weiteren Leben sehr schlecht ergangen ist) und Sven Demandt, das waren Schienenspieler par excellence. Genauso beweglich... -
Gunimo
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Gorgobert)
Nee Küppersteig ist schon richtig, Wiesdorf beginnt/liegt im Stadionbereich auf der anderen Seite der Dhünn! -
Gunimo
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Gorgobert)
Das Stadion steht aber in Küppersteg -
Gunimo
Reaktion (Beitrag)Der Einzige ist jetzt Musiala, der Rest ist Durchschnitt. -
BayerMania87
Hat eine Antwort im Thema TRANSFERwunschbox verfasst.Beitrag(Zitat von kaka-8)
auch als kroate erfüllt er aber die local player regelung da in D ausgebildet. Hätte aber für uns als Fest Verpflichtung kein gutes Preis/Leistungs Verhältnis. Sein Gehalt ist durch die letzte VVL zu verdorben für uns -
Stefan 1968
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.Beitrag(Zitat von Stefan 1968)
Das Mailand Ticket ist weg. -
schnixFan
Hat eine Antwort im Thema Victor Boniface verfasst.Beitrag(Zitat von Cheffe04)
fände ich super. -
.:1288:.
Hat mit auf den Beitrag von Duschlampe im Thema Bayer Giants reagiert.Reaktion (Beitrag)Man hat Osram in diesem thread so lange nicht gesehen, dass man weiß, dass es gerade gut läuft. -
PonteSuperstar
Hat eine Antwort im Thema Victor Boniface verfasst.Beitrag(Zitat von Tapeworm)
Ich gehe würde davon ausgehen, dass entsprechende Disziplinlosigkeiten in der Öffentlichkeit auch intern mit Strafen belegt werden können und dies in den Verträgen festgehalten ist.
Wenn das Video während dem CL Spiel entstand,… -
kaka-8
Hat eine Antwort im Thema TRANSFERwunschbox verfasst.Beitrag(Zitat von schnix_1904)
Ist aber Kroate oder ging's dir jetzt nur um die sprachliche Komponente?