Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
benderforever
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 16. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen: 2:3 (1:3) (Freitag, 10.01.2025, 20:30 Uhr; Signal-Iduna-Park ) verfasst.Beitrag(Zitat von RambleOn-SVB)
Musste ja kommen, dass du ihn wieder anpisst. -
Ansteff
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 16. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen: 2:3 (1:3) (Freitag, 10.01.2025, 20:30 Uhr; Signal-Iduna-Park ) verfasst.Beitrag(Zitat von grandejule)
Danke. Für die Klarstellung. Ich dachte fast schon, er meint die "läuft ein Spieler mit schwarz gelbem Trikot mit dem Gesicht in einen ausgestreckten Arm" Regel. -
Asco
Hat mit auf den Beitrag von Cheffe04 im Thema Jonathan Tah reagiert.Reaktion (Beitrag)Er wird uns ab Sommer so fehlen. Einfach eine Maschine. -
Cheffe04
Hat eine Antwort im Thema Jonathan Tah verfasst.BeitragEr wird uns ab Sommer so fehlen. Einfach eine Maschine. -
grandejule
Reaktion (Beitrag)(Zitat von grandejule) -
Aerial
Hat eine Antwort im Thema Jonathan Tah verfasst.BeitragIhn zu ersetzen im kommenden Sommer ist fast unmöglich. Das sollte dem Bayer nen internen ablöserekord wert sein, ansonsten wird das fast unmöglich. -
Cheffe04
Hat mit auf den Beitrag von G_Vi1904 im Thema Jonathan Tah reagiert.Reaktion (Beitrag)Unfassbar wie gut dieser Typ ist. Gefühlt stellt er jede Woche ne neue Bestmarke auf in Sachen Präsenz und Zweikampfverhalten.
Wahnsinn! -
Asco
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 16. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen: 2:3 (1:3) (Freitag, 10.01.2025, 20:30 Uhr; Signal-Iduna-Park ) verfasst.Beitrag(Zitat von grandejule) -
genter_pille
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.BeitragXhaka meinte "wenn Florian mental fit ist kann er ein Spiel entscheiden..." - ob er damit was andeuten wollte? -
benderforever
Hat mit auf den Beitrag von Cheffe04 im Thema Edmond Tapsoba reagiert.Reaktion (Beitrag)Scheiß auf den Elfer. Bestes Spiel der Saison