Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Stammtisch Trainer
Hat eine Antwort im Thema DFB Pokal 24/25 - Achtelfinale: Bayern München - Bayer 04 Leverkusen: (Dienstag, 03.12.2024, 20:45 Uhr; Allianz-Arena ) verfasst.BeitragDer letzte Pass ist immer so ungenau. So kommst du nicht zum Abschluss. -
WalterMeier
Reaktion (Beitrag)Musiala einfach mal die Gelbe in sein Reklamiermaul stopfen. Wie mich das freuen würde! -
Versom
Hat eine Antwort im Thema DFB Pokal 24/25 - Achtelfinale: Bayern München - Bayer 04 Leverkusen: (Dienstag, 03.12.2024, 20:45 Uhr; Allianz-Arena ) verfasst.Beitrag(Zitat von Mutzel)
Der fordert ja schon, wenn wir nur gegen den Ball treten. -
Weltwunder 1904
Reaktion (Beitrag)Musiala einfach mal die Gelbe in sein Reklamiermaul stopfen. Wie mich das freuen würde! -
Gunimo
fichtenelch
Mutzel
Hat eine Antwort im Thema DFB Pokal 24/25 - Achtelfinale: Bayern München - Bayer 04 Leverkusen: (Dienstag, 03.12.2024, 20:45 Uhr; Allianz-Arena ) verfasst.BeitragMusiala einfach mal die Gelbe in sein Reklamiermaul stopfen. Wie mich das freuen würde! -
Willibert1967
Hat eine Antwort im Thema DFB Pokal 24/25 - Achtelfinale: Bayern München - Bayer 04 Leverkusen: (Dienstag, 03.12.2024, 20:45 Uhr; Allianz-Arena ) verfasst.BeitragTaktisch ungeschickt. Gegner laufen lassen mit einem Mann mehr. Jetzt wäre Tiki Taka richtig und wir spielen riskante Seitenwechsel. -
Stammtisch Trainer
Hat eine Antwort im Thema DFB Pokal 24/25 - Achtelfinale: Bayern München - Bayer 04 Leverkusen: (Dienstag, 03.12.2024, 20:45 Uhr; Allianz-Arena ) verfasst.BeitragWir spielen wieder nicht den Pass in die Spitze... -
BornInLev
Hat eine Antwort im Thema DFB Pokal 24/25 - Achtelfinale: Bayern München - Bayer 04 Leverkusen: (Dienstag, 03.12.2024, 20:45 Uhr; Allianz-Arena ) verfasst.Beitragdie bayern sind jetzt hellwach ....und auch zu zehnt griffiger. wird glücksache , da die bayer abwehr ne katastrophe ist.