Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Prost-SVB
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.Beitrag(Zitat von Mr. Jenne)
Wirf doch mal nen Blick auf deine Ignore-liste
😅 -
RogerForever
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.BeitragNiemanden, am besten das Forum dicht machen. Diese Echokammer DARF NICHT GESTÖRT WERDEN. Einfach utopisch dieser Typ. -
Mr. Jenne
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.BeitragIch habe langsam den Überblick verloren wen man nicht zitieren darf 😂 -
Mr. Jenne
Hat mit auf den Beitrag von kaka-8 im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.Reaktion (Beitrag)Hallo Forum: Einfach links liegen lassen. Nicht zitieren, darauf antworten oder eine Reaktion da lassen.
Dann erübrigt sich das irgendwann. Vielleicht klappt das ja eines Tages. -
Prost-SVB
Hat mit auf den Beitrag von PezzeyRaus im Thema Florian Wirtz reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von RambleOn-SVB)
ok ok , ich hol mal die Schippe raus... -
Prost-SVB
Hat mit auf den Beitrag von RambleOn-SVB im Thema Florian Wirtz reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von PezzeyRaus)
Versager! 🤣 -
Mr. Jenne
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 17. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FSV Mainz 05 : (Dienstag, 14.01.2025, 20:30 Uhr; BayArena ) verfasst.Beitrag(Zitat von Fanis1904)
Für mich auch okay. -
genter_pille
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 16. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen: 2:3 (1:3) (Freitag, 10.01.2025, 20:30 Uhr; Signal-Iduna-Park ) verfasst.BeitragAuch im Spiegel steht dass es eine sehr schlaue Taktik war, eine in der Abwehr derartig geschwächte Mannschaft spielen zu lassen - und sie im Wissen um die Bedeutung des Spielaufbaus auseinander zu ziehen und verwundbar zu machen.
Insofern ist der… -
Fabre
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.Beitragsind die Lindner Hotels nicht eh insolvent? Würde vorschlagen wir machen ein Wohnheim für Spieler draus -
lordfalcon
Hat mit auf den Beitrag von kaka-8 im Thema Die Zukunft von Bayer04 reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von lordfalcon)
Die Debatte könnte man endlich mal führen, ja. Meine die gab's hier noch nicht.
(Zitat von lordfalcon)
Mir schaudert's auch. Echt schade, dass wir gestern gewonnen haben.