Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Bergischer Löwe
Hat eine Antwort im Thema Champions League 24/25 - 4. Spieltag: FC Liverpool - Bayer 04 Leverkusen: 4:0 (0:0) (Dienstag, 05.11.2024, 21:00 Uhr; Anfield Stadium) verfasst.Beitrag(Zitat von Mr. Jenne)
Der Begriff "Erwartungshaltung" umschreibt die lebensferne Einstellung von Menschen, denen es viel zu lange viel zu gut gegangen ist.
Weit verbreitete Volkskrankheit in sämtlichen Wohlstandsnationen.
Macht nichts, das ist nur ein… -
Bergischer Löwe
Reaktion (Beitrag)Mit ein bisschen Abstand mein Fazit aus Liverpool.
Toller Ausflug nach Liverpool. Montagabend angekommen, bis Dienstagmorgen gefeiert, Engländer superfreundlich, lecker Bierchen. Dienstag entspannten Tag in Liverpool verbracht, viele Levs vor Ort.… -
Dr.Ma
Hat eine Antwort im Thema Auswärtskarten-Diskussions-Thread verfasst.Beitrag(Zitat von Basti-SVB)
Glaube ich nicht. Aber ein Großteil geht ja eh wieder an Bauernfans. -
v1nce
Hat mit auf den Beitrag von traumtaenzer im Thema Patrik Schick reagiert.Reaktion (Beitrag)Er ist schuld an der Niederlage. Hätte er mal 4-5 Buden gemacht...aber nein. Im Winter bitte verkaufen! -
Knallar
Hat mit auf den Beitrag von traumtaenzer im Thema Die Zukunft von Bayer04 reagiert.Reaktion (Beitrag)Mit der heutigen Niederlage beginnt eine neue Zeitrechnung beim Bayer. Der Dominanz und Kreativität ist komplett verloren gegangen. Die Mannschaft hat keine Lust mehr und Xabi ist komplett ratlos. Es wird Zeit den im kommenden Sommer geplanten Umbruch… -
Knallar
Hat mit auf den Beitrag von dertorgarant im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.Reaktion (Beitrag)Wird jetzt neuer Finanzminister. -
zottelthebest
Hat eine Antwort im Thema Champions League 24/25 - 4. Spieltag: FC Liverpool - Bayer 04 Leverkusen: 4:0 (0:0) (Dienstag, 05.11.2024, 21:00 Uhr; Anfield Stadium) verfasst.BeitragWir dürfen nicht vergessen, dass im letzten Jahr ausnahmsloas alle Neuzugänge eingeschlagen sind, das fehtl dieses Jahr und da kann man auch niemandem einen Vorwurf machen. Es fehlt etwas die Leichtigkeit, die man im letzten Jahr hatte. Dazu kam, dass… -
zottelthebest
Reaktion (Beitrag)Mit ein bisschen Abstand mein Fazit aus Liverpool.
Toller Ausflug nach Liverpool. Montagabend angekommen, bis Dienstagmorgen gefeiert, Engländer superfreundlich, lecker Bierchen. Dienstag entspannten Tag in Liverpool verbracht, viele Levs vor Ort.… -
Basti-SVB
Hat eine Antwort im Thema Auswärtskarten-Diskussions-Thread verfasst.BeitragSchwer einzuschätzen wie der Run auf das Pokalspiel sein wird. Für Bundesliga waren ja alle München-Tickets innerhalb einer Stunde ausverkauft, fast 7000 Karten? Aber da war auch Wochenende und Oktoberfest und so weiter.
Ob das unter der Woche im Pokal… -
osito2409
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.BeitragDen Schwaben erging es mit Bergamo, genauso wie uns mit den Schwaben. Jeder Punkt den die Konkurrenz im eigenen Land weniger gewinnt, ist ein guter Punkt.
(Zitat)
Den ekligen Gegner lasse ich auch so stehen.