Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Basti-SVB
Hat eine Antwort im Thema Auswärtskarten-Diskussions-Thread verfasst.BeitragIch bin jetzt drin, angemeldet und auf der Spielseite. Angeblich nichts mehr drin im Shop. War um 12:10 Uhr drin. Das ist doch nie im Leben richtig. Da ist im Hintergrund irgendwas schiefgelaufen mit der nicht vorhandenen Warteschleife und dass hier… -
Ackerinho24
Hat eine Antwort im Thema Auswärtskarten-Diskussions-Thread verfasst.BeitragHeute können sowieso noch nicht alle kaufen oder? Verstehe nicht, was da jetzt 68000 drin zu suchen haben... -
rippi
Hat eine Antwort im Thema Auswärtskarten-Diskussions-Thread verfasst.BeitragWurde die Warteschlange bei euch um 12:00 h auch nicht, wie sonst immer, neu gestartet? -
Wayard_Etzel
Hat eine Antwort im Thema Ömer Toprak verfasst.BeitragWenn ich seinen Namen höre muss ich tatsächlich auch als erstes immer an diesen Elfmeter in der Nachspielzeit gegen Werder denken. Unglaubliche Szene. Symbolisch für all das, was in den Wochen danach passierte. -
Stefan 1968
Hat mit auf den Beitrag von Matt im Thema Ömer Toprak reagiert.Reaktion (Beitrag)von "das ist mein Zuhause" zu "ich bin dann mal weg" inkl. dieser Skandal Elfmeter gegen Bremen.
Soll sein Leben genießen. -
Matt
Hat eine Antwort im Thema Ömer Toprak verfasst.Beitragvon "das ist mein Zuhause" zu "ich bin dann mal weg" inkl. dieser Skandal Elfmeter gegen Bremen.
Soll sein Leben genießen. -
Caminos
Hat eine Antwort im Thema Schiedsrichter - Thread verfasst.BeitragEngland erschüttert ein handfester Schiedsrichter-Skandal: David Coote unter Druck
Zwei kurze Videos könnten möglicherweise die Karriere von Premier-League-Schiedsrichter David Coote zerstören. Ein neu aufgetauchter Clip, den die britische "Sun"… -
Caminos
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.Beitrag"Fans haben mobilisiert": Warum Schweden noch keinen VAR hat
In Schweden werden Spiele - noch - gänzlich ohne technische Hilfe gepfiffen. Warum das so ist, erklären zwei Experten gegenüber "90minuten"... -
Augustiner
Hat eine Antwort im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) verfasst.Beitrag -
BayerMania87
Hat eine Antwort im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) verfasst.Beitragjeder der Alonso die letzten Jahre kennengelernt hat weiß, das er solche Entscheidungen nicht im laufenden Spielbetrieb trifft, sondern wenn dann in einer Winterpause oder so.
Da sollte man doch zumindest als Fan etwas aus den Erfahrungen der…