Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Mr. Jenne
Reaktion (Beitrag)Ich habe noch einen extra Steher gekauft und schleppe einen Bekannten mit ins Stadion. Kalt genug für : "Wer nicht hüpft der ist ein Kölner." -
Asco
Hat eine Antwort im Thema Granit Xhaka verfasst.Beitrag(Zitat von Rectify)
Ja, den Eindruck vermittelt er auf jeden Fall durchgehend! -
schnixFan
Hat mit auf den Beitrag von MYTHOS im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Matt)
Andre Ramalho, Roberto Hilbert, Robbie Kruse...das waren noch Zeiten -
Fan aus Bensberg
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 17. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FSV Mainz 05 : (Dienstag, 14.01.2025, 20:30 Uhr; BayArena ) verfasst.BeitragIch habe noch einen extra Steher gekauft und schleppe einen Bekannten mit ins Stadion. Kalt genug für : "Wer nicht hüpft der ist ein Kölner." -
genter_pille
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.BeitragFalls jemand noch einen Steher SD 2 für heute Abend braucht, gerne PM. -
BeLEVe
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 17. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FSV Mainz 05 : (Dienstag, 14.01.2025, 20:30 Uhr; BayArena ) verfasst.BeitragAlso ich finde es in B im September/Mai, wenn die Sonne unbarmherzig ins Gesicht knallt, deutlich schlimmer/nerviger als bei den aktuellen Bedingungen. -
ExilLöwe
Reaktion (Beitrag)(Zitat von PezzeyRaus)
Oder Schals... -
BeLEVe
Reaktion (Beitrag)Ich komme jetzt doch. Werde es irgendwie möglich machen. Der Drang ist einfach zu groß. -
Rectify
Hat eine Antwort im Thema Granit Xhaka verfasst.BeitragIch glaube, ihm macht seine Rolle bei uns auch unglaublich viel Spaß. -
wuppi-bayer
Hat mit auf den Beitrag von RenegueZ im Thema Die Nordkurve e.V. alle Infos reagiert.Reaktion (Beitrag)Wenn man sonst keine Probleme im Verein hat, schafft man sich halt welche.
Find die Lichtshow sehr gelungen und macht mich persönlich z.B. bei der Mannschaftsaufstellung heißer auf das Fußballspiel als es 100 Fahnen in der Kurve könnten. Dass das beim…