Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Willibert1967
Hat eine Antwort im Thema Patrik Schick verfasst.BeitragKeine Stürmeralternative auf der Bank und schon blüht er auf. Ist das Zufall? -
Merkels Erbe
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 11. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Heidenheim: 5:2 (2:2) (Samstag, 23.11.2024, 15:30 Uhr; BayArena) verfasst.Beitrag(Zitat von Gunimo)Zitat von Merkels Erbe Ich glaube an einen dominanten Stil und einen deutlichen Sieg.
Hat der Papa doch nicht ganz falsch gelegen, kleiner Praecox. -
Cheffe04
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.BeitragWas ist das eigentlich für ne kack Kamera? -
Asco
Hat mit auf den Beitrag von Cheffe04 im Thema Arthur Augusto de Matos Soares reagiert.Reaktion (Beitrag)Freut mich für ihn -
Asco
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Gunimo)
Das Wasser ist ja für alle zu sehen - aber ab der 20. min wurde schon ein Schalter umgelegt.
Auch etliche,effektive und schön anzusehende Kombinationen mit guten Abschlüssen.
das war besser als zuletzt.
ich glaube, die Jungs wollen bis zum… -
Asco
Reaktion (Beitrag)Ich gieße mal etwas Wasser in den Wein.
Ja, verdienter Sieg aufgrund der dominant geführten 2. Halbzeit. Ja, Spiel nach Rückstand gedreht. Ja, wichtige 3 Punkte für das Selbstvertrauen.
Aber: Wieder 2 Heimspielgegentore geschluckt gegen eine eine… -
Asco
Hat mit auf den Beitrag von schnix_1904 im Thema Patrik Schick reagiert.Reaktion (Beitrag)Ist übrigens jetzt auf Platz 6 unserer Rekord Torschützen angekommen und hat heute Fredi Hennecken überholt.
Bum Kun Cha und Paulo Sergio sind die nächsten, die er mit lediglich drei weiteren Toren geknackt hat. Dann Platz 6 der Rekordtorschützen....Nur… -
Dave
Hat mit auf den Beitrag von Babo Brahia im Thema Patrik Schick reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von benderforever)
In erster Linie hat er gezeigt, wie wertvoll für den Verein und ihn die Entscheidung war, nicht diese K*ackländerspiele mitzumachen.
Sollte sich manch einer ein Beispiel dran nehmen... -
Ansteff
Hat eine Antwort im Thema Patrik Schick verfasst.BeitragWirklich sehr Schick! -
Cheffe04
Hat eine Antwort im Thema Arthur Augusto de Matos Soares verfasst.BeitragFreut mich für ihn