Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
wuppi-bayer
Hat mit auf den Beitrag von kaka-8 im Thema Florian Wirtz reagiert.Reaktion (Beitrag)Xabi hat doch Recht behalten mit dem Ergebnis. Es ging auch offensichtlich nicht um irgendeine Bestrafung, sondern darum, dass Routinen beibehalten werden und Abläufe gleich bleiben. Aber so eine Geschichte ohne Drama wäre ja auch langweilig. -
Cheffe04
Reaktion (Beitrag)(Zitat von BornInLev)
oh weia. Wie laut kann ein getroffener Hund bellen?
Also ich beglückwünsche dich zu deiner Lebensleistung. Hervorragend.
Das Problem ist nur wenn all die Jahrzehnte offenbar nicht ansatzweise zur Selbstwerterhöhung beigetragen haben.
In… -
BayerBayerBayer
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Renato13)
Menschen , denen es beim Fussball nur ums gewinnen geht , egal mit welchen Mitteln und Hauptsache nur mit Vereinsbrille waren mir schon immer suspekt.
Da ich natürlich genug Fussball aber auch Lebenserfahrung habe , also vornehmlich… -
schnix_1904
Hat eine Antwort im Thema Nathan Tella verfasst.Beitrag(Zitat von Asco)
Ist zwar Off topic, aber ich wette mit dir, dass Terrier demnächst auch richtig zündet. Von der französischen Liga zu kommen, da braucht man schon mal ein halbes Jahr Eingewöhnung. -
Fanis1904
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 16. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen: 2:3 (1:3) (Freitag, 10.01.2025, 20:30 Uhr; Signal-Iduna-Park ) verfasst.BeitragWar Guirassy eigentlich schon immer so eine unsympathische Luftpumpe? Abgesehen von Adeyemi noch nie einen lächerlichen Spieler gesehen, der bei jedem Windhauch versucht die Schwalbe zu ziehen. Hoffe das wird künftig bestraft, zieht sich nämlich durch… -
genter_pille
Hat mit auf den Beitrag von Walter Posner04 im Thema Florian Wirtz reagiert.Reaktion (Beitrag)Viele Chorleiter sagen auch, wer die Generalprobe nicht mitmachen kann, warum auch immer, kann nicht am Konzert teilnehmen.
Ich sehe es auch nicht als Strafe, sondern als Maßnahme, um die Abläufe beizubehalten.
Ich hoffe, Wirtz macht da auch kein Problem… -
Asco
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.Beitrag -
Asco
Reaktion (Beitrag)Völlig vom Netz verstrahlter Mensch. -
Asco
Hat eine Antwort im Thema Nathan Tella verfasst.BeitragUnfassbar geiles Tor!
Aber auch davon abgesehen hat er gestern Spaß gemacht. Im Gegensatz zu Terrier bringt er etwas mehr unberechenbares Element in unser Spiel.
Außerdem mag ich seine fröhliche Euphorie! -
PezzeyRaus
Reaktion (Beitrag)Völlig vom Netz verstrahlter Mensch.