Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Siggi_wtal
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.BeitragI hope, both teams will lose! -
Versom
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.Beitrag(Zitat von Renato13)
Vorschlag zur Güte: Der Bvb dominiert Frankfurt, wie sie noch nie dominiert wurden, kassieren in der letzten Spielminute durch eine arg fragwürdige Schirientscheidung aber den tatsächlich unverdienten Ausgleich und schöpfen… -
Walter Posner04
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.BeitragDafür reicht auch ein Unentschieden. Mein Wunschergebnis. -
Bplay
Hat mit auf den Beitrag von Asco im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von lev)
Der BVB ist für mich einer der allerschlimmsten Vereine überhaupt. Ich hasse alles daran.
Trotzdem bin ich heute eher für die Majas, damit Sahin noch möglichst lange da rumstümpern darf. -
Curiours
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Curiours)
Genau. -
benderforever
Hat mit auf den Beitrag von Asco im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von lev)
Der BVB ist für mich einer der allerschlimmsten Vereine überhaupt. Ich hasse alles daran.
Trotzdem bin ich heute eher für die Majas, damit Sahin noch möglichst lange da rumstümpern darf. -
schnixFan
Reaktion (Beitrag)(Zitat von schnixFan)
Bin sehr gespannt drauf, was da morgen prognostiziert wird und hoffe, die Verbindung wurde zwischenzeitlich schonmal aufgenommen. -
BeLEVe
Renato13
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.BeitragIch kann eigentlich nicht for Dortmund sein. Aber mein Vorposter hat es bestens beschrieben. Damit das Leid da drüben noch größer wird, muss es erstmal kurz besser werden….
Also 1:2 für die Hummeln -
Asco
Hat mit auf den Beitrag von Babo Brahia im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Augustiner)
Die glauben immer noch, die 200 Mille für Wirtz waren 200 Millionen...