Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
G_Vi1904
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.BeitragSo schaut es bei mir aus. Nervig.
Servicecenter kann man allerdings vergessen aktuell 😅
Also falls jemand was abzugeben hat, vorzugsweise in C-D-E - gerne melden. -
Dr.Ma
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.BeitragKönnte mir jemand im gelben Bereich eine Karte besorgen? Hab schon zwei gekauft.
Außer H -
BayerMania87
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.Beitrag(Zitat von G_Vi1904)
du scheinst auch ein Berechtigungsproblem zu haben. Gibt überall welche, auch zusammenhängende -
G_Vi1904
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.BeitragFalls jemand noch 2 Karten für Samstag abzugeben hat würde ich mich freuen.
Block egal, Hauptsache Zusammenhängend.
Im Shop gibt’s nurnoch vereinzelt F4 und F9.. -
BeLEVe
Hat mit auf den Beitrag von schnixFan im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) reagiert.Reaktion (Beitrag)Ok, hab zugeschlagen F9, direkt am Zaun, 77€ - was tut man nicht alles für den Verein -
Augustiner
Hat eine Antwort im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) verfasst.Beitrag(Zitat von SVB-92)
Ich bei der Schalenübergabe gegen Augsburg. Da war es okay. -
schnixFan
Hat mit auf den Beitrag von SVB-92 im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von schnixFan)
Hab da einmal vor Jahren gegen Nürnberg gesessen. Aber in f4. Auch direkt am Zaun. Schön ist anders -
SVB-92
Hat eine Antwort im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) verfasst.Beitrag(Zitat von schnixFan)
Hab da einmal vor Jahren gegen Nürnberg gesessen. Aber in f4. Auch direkt am Zaun. Schön ist anders -
schnixFan
Hat mit auf den Beitrag von Fanis1904 im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von schnixFan)
Sag das dem User, der sich im Meisterspiel gegen Bremen ein 500€ VIP Ticket geholt hat. -
BayerMania87
Hat eine Antwort im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) verfasst.Beitrag(Zitat von Rectify)
nein, hat Bayer gerade nochmal klargestellt. Morgen ab 12 ist die zweite Gruppe dann für Plätze/Rückläufer in der Ticketbörse freigeschaltet