Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
rippi
Hat eine Antwort im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) verfasst.Beitrag(Zitat von bayer04571)
Doch also Weitergabe, generell an Gastfans, auch wenn man selbst dabei ist, ist eine unzulässige Weitergabe. Und man kann ja leicht herausfinden, wer ein Ticket gekauft hat. -
Dr.Ma
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 17. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FSV Mainz 05: 1:0 (0:0) (Dienstag, 14.01.2025, 20:30 Uhr; BayArena ) verfasst.BeitragZum Glück haben wir keine grünen Sitze mehr, das wäre noch mehr aufgefallen.
Ja, es waren einige bzw. viele Plätze frei. -
Ballack1904
Hat mit auf den Beitrag von bayer04571 im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Ulf87)
Wieder ein weiterer Guter Schritt in die richtige Richtung was die Ziegen und sonstige Gäste draußen hält.
Ich glaube nicht das viele der Ziegenfans die bei uns Mitglied sind, bisher in dieser ne Karte gekauft haben.
Lass es 200 sein die… -
Gunimo
Hat mit auf den Beitrag von lev im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)Mir werden Umfragen zu Nuri Sahin angezeigt und ich würde euch ebenfalls bitten abzustimmen.
Die richtige Antwort lautet übrigens: An ihm festhalten, egal wie es läuft -
Asco
Hat mit auf den Beitrag von Ulf87 im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) reagiert.Reaktion (Beitrag)Wegen der morgigen Köln Tickets:
am Donnerstag, 16. Januar, 12 Uhr, gehen die Tickets für das DFB-Pokal-Viertelfinale gegen den 1. FC Köln (Mittwoch, 05. Februar, 20:45 Uhr) in den Verkauf.
Aufgrund der hohen Ticketnachfrage für die Partie möchten wir… -
bayer04571
Hat eine Antwort im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) verfasst.Beitrag(Zitat von rippi)
Danke für den Hinweis, das habe ich jetzt erst gelesen, klingt erstmal gut, ist die Frage wieviele man da wirklich erwischt.
Trotzdem schränkt dieser Hinweis/Vorgehen nicht das mitschleppen von Gästefans ein.
Denn hier verkaufen ja in dem… -
rippi
Hat eine Antwort im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) verfasst.Beitrag(Zitat von bayer04571)
In der Mail steht sogar nochmal, dass diesmal gegen sowas vorgegangen wird. Es wird auf die ATGB verwiesen, dementsprechend würde ich mal davon ausgehen, dass wenn dieses Mal im Stadion jemand als Gastfan im Heimbereich… -
lasse04
Hat eine Antwort im Thema Edmond Tapsoba verfasst.BeitragTapsoba gestern wirklich stark - gegen einen Gegner allerdings, der offensiv wenig gezeigt hat - bis auf das teilweise gute Pressing, aber mit Ball kam da nicht viel von Mainz, deren beide Besten (offensiv) fehlten Mainz ja auch. Würde ich gerne gegen… -
Robin
Hat eine Antwort im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) verfasst.BeitragIch habe mit einem Account der in keiner der Gruppen berücksichtigt werden dürfte eine Mail bekommen ich bin in Gruppe 1 dabei. -
Tapeworm
Hat mit auf den Beitrag von Fanis1904 im Thema Die Nordkurve e.V. alle Infos reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von kaka-8)
Schon klar, die Grundproblematik ist die schlechte Kommunikation und Einbindung seitens Vereins. Verstehe ich.
Aber:
Überschrift der NK-Meldung: "Stellungnahme Eventisierung".
Im Text: "..dazu entschlossen, die LED-Lichtshows nicht mehr…