Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
rippi
Hat eine Antwort im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) verfasst.Beitrag(Zitat von bayer04571)
In der Mail steht sogar nochmal, dass gegen sowas vorgegangen wird. Es wird auf die ATGB verwiesen, dementsprechend würde ich mal davon ausgehen, dass wenn im Stadion jemand als Gastfan im Heimbereich identifiziert wird auch die… -
lasse04
Hat eine Antwort im Thema Edmond Tapsoba verfasst.BeitragTapsoba gestern wirklich stark - gegen einen Gegner allerdings, der offensiv wenig gezeigt hat - bis auf das teilweise gute Pressing, aber mit Ball kam da nicht viel von Mainz, deren beide Besten (offensiv) fehlten Mainz ja auch. Würde ich gerne gegen… -
Robin
Hat eine Antwort im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) verfasst.BeitragIch habe mit einem Account der in keiner der Gruppen berücksichtigt werden dürfte eine Mail bekommen ich bin in Gruppe 1 dabei. -
Tapeworm
Hat mit auf den Beitrag von Fanis1904 im Thema Die Nordkurve e.V. alle Infos reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von kaka-8)
Schon klar, die Grundproblematik ist die schlechte Kommunikation und Einbindung seitens Vereins. Verstehe ich.
Aber:
Überschrift der NK-Meldung: "Stellungnahme Eventisierung".
Im Text: "..dazu entschlossen, die LED-Lichtshows nicht mehr… -
bayer04571
Hat eine Antwort im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) verfasst.Beitrag(Zitat von Ulf87)
Wieder ein weiterer Guter Schritt in die richtige Richtung was die Ziegen und sonstige Gäste draußen hält.
Ich glaube nicht das viele der Ziegenfans die bei uns Mitglied sind, bisher in dieser ne Karte gekauft haben.
Lass es 200 sein die… -
B04HeartbreakKid
Hat mit auf den Beitrag von Shen im Thema Die Nordkurve e.V. alle Infos reagiert.Reaktion (Beitrag)Mir ist eher ein Rätsel, warum diese Plastik-Hymne nicht schon seit 15 Jahren ausgepfiffen wird.
Bzw. ich formuliere es mal weicher. Dass man verärgert ist, wenn bei der Mannschaftsaufstellung gepfiffen wird, verstehe ich. Aber diese Vereinshymne lässt… -
FranzA
Hat mit auf den Beitrag von Renato13 im Thema Florian Wirtz reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von genter_pille)
Also Gefühle sind ja grundsätzlich was Gutes. Aber was bewegt dich zu diesem Gefühl?
Weil Xabi ihm keine Sonderrechte einräumt? Ich glaube dass vor allem sein Umfeld das eher als Positiv ansieht. Seine Eltern scheinen viel Wert… -
Rheinland82
Hat eine Antwort im Thema Die Nordkurve e.V. alle Infos verfasst.BeitragIch möchte kurz daran erinnern das wir laut eigentlichen Entwurf ein riesen fettes Bayerkreuz auf dem Dach hätten 😂 -
Ulf87
Hat eine Antwort im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) verfasst.BeitragWegen der morgigen Köln Tickets:
am Donnerstag, 16. Januar, 12 Uhr, gehen die Tickets für das DFB-Pokal-Viertelfinale gegen den 1. FC Köln (Mittwoch, 05. Februar, 20:45 Uhr) in den Verkauf.
Aufgrund der hohen Ticketnachfrage für die Partie möchten wir… -
Bayer_Fan1904
Hat mit auf den Beitrag von Fanis1904 im Thema Die Nordkurve e.V. alle Infos reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von kaka-8)
Schon klar, die Grundproblematik ist die schlechte Kommunikation und Einbindung seitens Vereins. Verstehe ich.
Aber:
Überschrift der NK-Meldung: "Stellungnahme Eventisierung".
Im Text: "..dazu entschlossen, die LED-Lichtshows nicht mehr…