Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
BeLEVe
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Tommi0952)
Seh ich komplett anders. Klar hatten wir, vor allem in Halbzeit 2 einige gute Möglichkeiten, die man auch nutzen kann/muss (Frimpong, Tella). Wir hatten aber leider auch viele einfache Fehler im Passspiel, die uns heute von dieser… -
BeLEVe
Reaktion (Beitrag)Arbeitssieg und schön nass auf dem Radl nach Hause. 30210 ausverkauft. Pro Stadionausbau! -
BeLEVe
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Cheffe04)
Genau das. Gerade in der ersten Halbzeit hier im Spieltagsthread. Dachte ich hab mich im Forum der Majas verlaufen. Jetzt weiß ich auch wieder, warum ich mir die STT während des Spiels nie durchlese.
Mainz ist keine Laufkundschaft. Und… -
BeLEVe
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Cheffe04)
Genau! Vor allem am Kommentator, obwohl der heute einwandfrei war. -
BeLEVe
Reaktion (Beitrag)Fußball ist und bleibt Ergebnissport. Die klassischen Nörgler haben natürlich immer was zu meckern .
Mainz hat Bayern, Frankfurt und Dortmund geschlagen.
Nach der Hinrunde 38 Punkte ist sehr gut. -
BeLEVe
Reaktion (Beitrag)Nicht viel gutes dran, außer der erhofften/vermuteten Erkenntnis, dass Tapsoba in der Mitte sehr sehr gut funktioniert. -
Leverkusener Jung
Hat mit auf den Beitrag von Duschlampe im Thema Die Nordkurve e.V. alle Infos reagiert.Reaktion (Beitrag)Bin ein relativ frühes Mitglied der NK12. Ich nehme die Privilegien meist nur bei Merch, hin und wieder bei Auswärtsfahrten in Anspruch. Die 19,04 Euro pro Jahr sind immer gut angelegt und angesichts dessen, was da geleistet wird, eigentlich zu wenig.
… -
lordfalcon
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 17. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FSV Mainz 05: 1:0 (0:0) (Dienstag, 14.01.2025, 20:30 Uhr; BayArena ) verfasst.BeitragWar heute in B1
Leider nur die Mainzer gehört -
BeLEVe
Reaktion (Beitrag)
Ganz wichtige 3 Punkte. Ich habe heute aber mehr zittern müssen als am Freitag im Zeckenpalast. -
Wayard_Etzel
Reaktion (Beitrag)(Zitat von schnixFan)
Sehr gut gealtert der Call