Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
RogerForever
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.BeitragBeeindruckend auch die erhebliche Zahl der peinlichen Klatschen trotz des "Erfolges".
0:3 gegen Porto
1:5 in Frankfurt
0:2 in Leipzig (0 Schüsse)
0:2 gegen Dortmund
0:1 in Augsburg
2:3 gegen Monaco
2:3 gegen Mainz
1:2 gegen die Ziegen
0:1 in Rom
0:3 in Bochum
0:3… -
jumaha
Hat mit auf den Beitrag von BeLEVe im Thema Aufkleber - unnötig oder super? reagiert.Reaktion (Beitrag) -
jumaha
Hat mit auf den Beitrag von Bender91 im Thema Aufkleber - unnötig oder super? reagiert.Reaktion (Beitrag)Ich finde es okay, solange (wie bereits erwähnt) kein privates Eigentum beklebt wird. Was ich jedoch immer wieder sehe, wenn geklebt wird, dass der Müll einfach auf den Boden geworfen wird. Als ich in Augsburg war, habe ich das am Bahnhof beobachtet… -
jumaha
Hat mit auf den Beitrag von Schuster1972 im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) reagiert.Reaktion (Beitrag)Ab 25!!!
Aber ist doch gut so, die besten Transfers waren immer die, die vorher nicht in der Gerüchteküche gekocht wurden.
Ich würde Eddy übrigens durchaus die „Libero“ Posiition zutrauen. Per se bringt er dafür alles mit, gerade auch die mitunter… -
jumaha
Hat eine Antwort im Thema Die Rangliste des Leverkusener Fußballs - Hinrunde 2024/2025 verfasst.Beitrag6A -
Cheffe04
Hat eine Antwort im Thema Der Köln-THREAD verfasst.BeitragDer den Thread erstellt hat ist seit 15 Jahren gesperrt
Glaube das geht nur wenn einer einen neuen aufmacht und der hier dann gemieden wird. -
jumaha
Hat mit auf den Beitrag von genter_pille im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! reagiert.Reaktion (Beitrag)Suche zwei Tickets für FC-Fans aus der Verwandtschaft fürs Pokalspiel - falls jemand was weiß -
BeLEVe
Hat eine Antwort im Thema Der Köln-THREAD verfasst.BeitragGibt es denn überhaupt die Möglichkeit, dass irgendwer die Titeländerung umsetzt? -
Renato13
Hat mit auf den Beitrag von Stammtisch Trainer im Thema Die Rangliste des Leverkusener Fußballs - Hinrunde 2024/2025 reagiert.Reaktion (Beitrag)Er ist besser als die vormalige Nr. 1. Hat sich stark gesteigert. Sicher im Strafraum, gute Spieleröffnung, gutes Passspiel.
Schlechter als die hier gegebene 7 für den Finnen kann er nicht bewertet werden. Das ist nicht fair.
7B -
Werkself-04
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.Beitrag(Zitat von RambleOn-SVB)
V.a., wenn man mal bedenkt, dass diese Alonso-Tabelle noch seine erste Saison mit berücksichtigt, als wir zuvor in nem ziemlichen Abwärtssstrudel waren und er uns mitten in der Saison ohne richtige Sommervorbereitung übernommem…