Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
smsprotest
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.BeitragHab noch 2 Tickets gegen Union über. -
Mattt
Hat eine Antwort im Thema was macht eigentlich ... ehemalige Bayerprofis verfasst.Beitrag(Zitat von Wayard_Etzel)
Finde ich eigenartig. Lass doch den künftigen Trainer entscheiden ob er Verwendung für ihn hat. -
Bplay
Reaktion (Beitrag)Unentschieden reicht. -
Bplay
Hat mit auf den Beitrag von benderforever im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 reagiert.Reaktion (Beitrag)Deutscher Fußballmeister SVB = für mich das schönste überhaupt!!! -
Fabre
Hat eine Antwort im Thema Jugendarbeit in Leverkusen verfasst.BeitragKeine Überraschung. Salzburgs Mannschaft hat wenig mit Youth League zu tun, lauter 05er / 06er die in Liefering 2. Liga spielen (+ ein 1,95 IV mit 5 Mio Marktwert ) Bei uns hingegen fehlen diverse Leistungsträger. Denke das wird leider nicht für die… -
Asco
Hat eine Antwort im Thema Jugendarbeit in Leverkusen verfasst.BeitragIm Strafraum hat die letzte Durchschlagskraft gefehlt. Die Salzburger standen aber auch sehr stabil. Schade! -
Bplay
Hat mit auf den Beitrag von lev im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 reagiert.Reaktion (Beitrag)Mir gefällt "Steht auf wenn...", besonders weil inzwischen gefühlt das ganze Stadion aufsteht, unabhängig davon wie es steht. Da geht mir das Herz auf.
Früher (also vor 2 Jahren) standen D, C, und der halbe B Block.
Heute F, die Oberränge, ja sogar A und… -
Wayard_Etzel
Hat eine Antwort im Thema was macht eigentlich ... ehemalige Bayerprofis verfasst.BeitragLevin Öztunali wurde beim HSV aussortiert und trainiert ab sofort mit der 2. Mannschaft. -
Mattt
Hat eine Antwort im Thema Jugendarbeit in Leverkusen verfasst.BeitragLiegen in der Youth League 0:1 gegen Salzburg hinten. Fehlen natürlich auch die Jungs, die heute Abend im Kader sind.
Salzburg aber zu Beginn der zweiten Halbzeit mit einem Platzverweis. Vielleicht geht noch was -
Matti
Hat mit auf den Beitrag von benderforever im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 reagiert.Reaktion (Beitrag)Deutscher Fußballmeister SVB = für mich das schönste überhaupt!!!