Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
12345
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.Beitragsuche weiter 2 tickets gegen gladbach -
Eased04
Hat mit auf den Beitrag von kaka-8 im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.Reaktion (Beitrag)Hallo Forum: Einfach links liegen lassen. Nicht zitieren, darauf antworten oder eine Reaktion da lassen.
Dann erübrigt sich das irgendwann. Vielleicht klappt das ja eines Tages. -
Eased04
Hat mit auf den Beitrag von RogerForever im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.Reaktion (Beitrag)Irgendwann wird sich diese Mourinho-Mauertaktik noch richtig rächen für ihn. -
Renato13
Hat mit auf den Beitrag von Versom im Thema Granit Xhaka reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von lev)
Mir sind bei Flo gestern die besonders stark behaarten Handrücken aufgefallen. Wer der zweite im Bunde ist, weiß ich aber nicht. -
lalaland3
Hat eine Antwort im Thema Granit Xhaka verfasst.Beitrag(Zitat von lev)
Ich weiß aus Insider-Quellen, dass es sich um Niklas Lomb handelt. -
Versom
Hat eine Antwort im Thema Granit Xhaka verfasst.Beitrag(Zitat von lev)
Mir sind bei Flo gestern die besonders stark behaarten Handrücken aufgefallen. Wer der zweite im Bunde ist, weiß ich aber nicht. -
lev
Hat eine Antwort im Thema Granit Xhaka verfasst.BeitragEs sagte in einem Schweizer Interview, dass noch 2 andere Spieler eine Haartransplantation gemacht hätten. Man sehe es aber nicht so, da die beiden die Haare nicht rasierten.
Nicht dass es wichtig wäre, aber habt ihr ne Idee wer es sein könnte? 😉 -
Bergischer Löwe
Hat eine Antwort im Thema Deutscher Fußballmeister verfasst.BeitragEs wurde seitens Altvorderer ja unlängst thematisiert, "nur eine einzige Ausnahme-Saison" der Werkself 2023/24 ändere nichts daran, dass die beiden fußballerischen "Leuchttürme" Deutschlands weiterhin FC Bayern und Borussia Dortmund hießen, und sich… -
BdrifterB
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 16. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen: 2:3 (1:3) (Freitag, 10.01.2025, 20:30 Uhr; Signal-Iduna-Park ) verfasst.BeitragEs ist einfach eine Genugtuung, dass wir nachgeholt haben, was uns in der Double-Saison nicht gelungen ist: Dortmund zu schlagen.
Wir hätten schon in der 1. Halbzeit den Sack endgültig zumachen können, wenn Frimpong als Vollstrecker genauso gut wäre… -
kaka-8
Hat eine Antwort im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 verfasst.BeitragGästeblock ist was Anderes, aber ja.