Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Nullchecker
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Tommi0952)
Ne, bitte bei der Wahrheit bleiben. Du hast es als Fakt verkauft, dass er „die ganze Saison“ ausfällt! Ohne einen Schimmer zu haben, was er hat -
kaka-8
Reaktion (Beitrag)Das ich nach einer 3:0 Pleite im CL Achtelfinale gegen die Bayern ohne Wirtz noch einen Funken Hoffnung aufs Weiterkommen in mir trage, wäre vor 1,5 Jahren noch völlig undenkbar. Danke Xabi
Die Aussagen aus der PK, die man bei Kicker lesen konnte haben… -
Bergischer Löwe
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.Beitrag11.03.2025, 06:03, faz.net
Nagelsmann lobt Wirtz: Verletzung «umso ärgerlicher»
zum FAZ-Artikel ---> klick -
Benigni
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.BeitragIch habe leider krankheitsbedingt ein Ticket für heute Abend abzugeben: Block B5 - Preis 66€ -
Mad Max
Reaktion (Beitrag)Kannst du nicht den ganzen Verein und insbesondere dieses Forum hier boykottieren, du Clown? -
Walter Posner04
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.BeitragFür diejenigen, die 1988 erlebt haben, wäre es auch vorher nicht undenkbar gewesen. Illusionen sollte man sich trotzdem nicht machen. Wenn Bayern das seriös angeht, wird es sehr schwierig. Man muss auf deren Nachlässigkeiten hoffen und darauf, dass… -
Mattt
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.BeitragDas ich nach einer 3:0 Pleite im CL Achtelfinale gegen die Bayern ohne Wirtz noch einen Funken Hoffnung aufs Weiterkommen in mir trage, wäre vor 1,5 Jahren noch völlig undenkbar. Danke Xabi
Die Aussagen aus der PK, die man bei Kicker lesen konnte haben… -
Mattt
Hat eine Antwort im Thema Champions League 24/25 - Achtelfinale Rückspiel: Bayer 04 Leverkusen - Bayern München: (Dienstag, 11.03.2025, 21:00 Uhr; BayArena) verfasst.BeitragBloß nicht in Rückstand geraten heute.
Selbst wenn es lange 0:0 steht
und wenn da nach 67 Minuten das 1:0 fällt, das Stadion bebt, offensiv gewechselt wird. Dann glaube ich nicht, dass die Bayern aufm Platz in ihrer aktuellen Verfassung stabil genug sind… -
kaka-8
Reaktion (Beitrag)OT: Auch Reaktionen über Emojis sind zuviel Aufmerksamkeit für Trolls und umgehen leider den blauen Balken. Bitte mal beachten! -
Augustiner
Hat eine Antwort im Thema Champions League 24/25 - Achtelfinale Rückspiel: Bayer 04 Leverkusen - Bayern München: (Dienstag, 11.03.2025, 21:00 Uhr; BayArena) verfasst.BeitragSelbst wenn Brian oder Rudi im Tor steht:
Wenn das Mittelfeld so abräumt wie im BL-Rückspiel, dann kommt eh kein Ball aufs Tor.