Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Asco
Hat eine Antwort im Thema Matej Kovar verfasst.Beitrag(Zitat von Stammtisch Trainer)
Genauso geht's mir auch.
(Zitat von BornInLev)
Absolut. -
Asco
Hat mit auf den Beitrag von schnix_1904 im Thema Nordi Mukiele reagiert.Reaktion (Beitrag)Sensationell guter Spieler. Mit ihm ging auch die Stabilität flöten. Ganz nebenbei Klasse das Tor von Hincapie eingeleitet. -
Asco
Hat mit auf den Beitrag von Mattt im Thema TRANSFERwunschbox reagiert.Reaktion (Beitrag)De Paul, klein Simeone, Molina, Gimenez und Galan
Holen. Niemals in den Kader berücksichtigen und von der Fußballbildfläche verschwinden lassen
Bitte bitte führt eine Regel ein, die es dem VAR erlaubt sich zu melden und gelb zu verteilen wenn jemand sich… -
Cheffe04
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.Beitrag -
Augustiner
Reaktion (Beitrag)osito2409 hat es ganz gut zusammengefasst: Wir waren in der zweiten Halbzeit einfach nicht abgebrüht genug, um uns nicht auf ihr dreckiges Spiel einzulassen. Und der schwache Schiedsrichter war nicht Manns genug, um in der aufgepeitschten Stimmung… -
Asco
Hat mit auf den Beitrag von Ansteff im Thema Florian Wirtz reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von BayerMania87)
Wobei seine Reaktion, die zu Gelb führte ja durchaus angebracht war. Der Gegner versucht sekundenlang, ihm im Vollsprint das Trikot auszuziehen! Dass er sich darüber echauffiert, ist nachvollziehbar. Haben die anderen ja auch… -
Asco
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.Beitrag(Zitat von Stammtisch Trainer)
Ich hoffe doch sehr, dass das ein Tippfehler war und du von einem weisen Mann sprechen wolltest. -
matzesvb89
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Dr.Ma)
Es war die gleiche Situation wie bei Hincapie. Ich würde sogar behaupten, Frimpong wird eher noch gehalten, als umgekehrt.
Die eine Situation ohne Foul zu werten und die andere mit gelb-rot zu bestrafen ist absurd.