Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Shen
Hat eine Antwort im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) verfasst.Beitrag(Zitat von rippi)
Ich frag mich manchmal ob die Entscheidungsträger beim Ticketing beeindruckt von der Technik wären, würde man denen ein Nokia 3310 zeigen.
Wo lag das Problem, das in den vergangenen, keine Ahnung, 30 Jahren, umzusetzen? -
Marcello-04
Hat mit auf den Beitrag von Tom78 im Thema Die Nordkurve e.V. alle Infos reagiert.Reaktion (Beitrag)Ich wünsche mir als NK12 Mitglied, dass das Kritikäußern über das Auspfeifen der eigenen Hymne und das Auspfeifen der Mannschaftsaufstellung ein einmaliger Ausreißer bleibt und nicht am Samstag wie angekündigt wiederholt wird. Bei aller Zustimmung… -
benderforever
Hat mit auf den Beitrag von bayer04571 im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Ulf87)
Wieder ein weiterer Guter Schritt in die richtige Richtung was die Ziegen und sonstige Gäste draußen hält.
Ich glaube nicht das viele der Ziegenfans die bei uns Mitglied sind, bisher in dieser ne Karte gekauft haben.
Lass es 200 sein die… -
portello
Hat eine Antwort im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) verfasst.Beitrag(Zitat)
Völlig richtig (äh..beim Freund meines Hundes kam ich kurz ins Grübeln), ganz ausschliesen lässt es sich jedoch nicht.
Selbst langjährige Fans besorgen Gastfans schon mal Karten in Heimblöcken, einige nehmen es schulterzuckend hin, bei anderen… -
Chris83
Hat mit auf den Beitrag von Rheinland82 im Thema Die Nordkurve e.V. alle Infos reagiert.Reaktion (Beitrag)Ich möchte kurz daran erinnern das wir laut eigentlichen Entwurf ein riesen fettes Bayerkreuz auf dem Dach hätten 😂 -
rippi
Hat eine Antwort im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) verfasst.BeitragJa, aber das bedeutet doch genau das. Wenn man mal das AGB-Geschreibsel einkondensiert:
"9.2 Unzulässige Weitergabe: [...] die Vergabe von Tickets [...] sowie jede sonstige unzulässige Weitergabe [...] ist untersagt. Als unzulässige und damit untersagte… -
Schnix87
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.BeitragKrankheitsbedingt 2 Karten Block B7 gegen Gladbach abzugeben -
BeLEVe
Hat eine Antwort im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) verfasst.Beitrag(Zitat von rippi)
Naja
"9.2 Unzulässige Weitergabe: Der Verkauf bzw. die Vergabe von Tickets erfolgt ausschließlich zur privaten, nicht kommerziellen Nutzung durch den Kunden; jeglicher gewerbliche oder kommerzielle Weiterverkauf sowie jede sonstige… -
Mr. Jenne
Hat mit auf den Beitrag von Walter Posner04 im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)Wir haben doch eine ganz andere Basis als seinerzeit Uerdingen. Würden wir ohne die 25,1 Mio jährlich pleite gehen, die sind doch derzeit im Vergleich zu den ganzen anderen Einnahmen und dem Kaderwert Peanuts. Und wir könnten uns ja auch nach anderen… -
peterrockt
Hat mit auf den Beitrag von bayer04571 im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Ulf87)
Wieder ein weiterer Guter Schritt in die richtige Richtung was die Ziegen und sonstige Gäste draußen hält.
Ich glaube nicht das viele der Ziegenfans die bei uns Mitglied sind, bisher in dieser ne Karte gekauft haben.
Lass es 200 sein die…