Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Bundesliga 24/25 - 10. Spieltag: VfL Bochum - Bayer 04 Leverkusen: (Samstag, 09.11.2024, 15:30 Uhr; Vonovia-Ruhrstadion) 69

• Stammtisch Trainer
    2. Antworten
      69
      Zugriffe
      10k
      69
    3. Caminos

1. 1.Fußball-Bundesliga 8,4k

• Bergischer Löwe
    2. Antworten
      8,4k
      Zugriffe
      1,4M
      8,4k
    3. PezzeyRaus

1. Amine Adli 575

• bencza
    2. Antworten
      575
      Zugriffe
      171k
      575
    3. Waterboy

1. Corona Virus - die Diskussion 6,9k

• street
    2. Antworten
      6,9k
      Zugriffe
      837k
      6,9k
    3. Babo Brahia

1. Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) 40k

• Homer
    2. Antworten
      40k
      Zugriffe
      13M
      40k
    3. Babo Brahia

Letzte Aktivitäten

• Rayzeel

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von PezzeyRaus im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Rayzeel)

Eigentlich stehe ich ja, aber in diesem Fall würde ich meinen Hintern in meine Sitzschale pressen, um Sebastian Kehl die nötige Ehrerbietung zu erweisen.
  • Pressekonferenz vor Bayer Leverkusen

Erste Spieltags-Pressekonferenz mit Dieter Hecking, dem neuen Cheftrainer des VfL Bochum 1848. Am Samstagnachmittag (09. November, 15:30 Uhr) ist Double-Sieger Bayer 04 Leverkusen zu Gast im Vonovia Ruhrstadion. Vorab
  • PezzeyRaus

Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Rayzeel)

Eigentlich stehe ich ja, aber in diesem Fall würde ich meinen Hintern in meine Sitzschale pressen, um Sebastian Kehl die nötige Ehrerbietung zu erweisen.
  • Asco

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Mattt im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Dortmund hat am 15. Spieltag am 22.12.24 um 17:30 Uhr das letzte Spiel des Jahres, sowie das erste Spiel des Jahres gegen uns am 10.01.25.

Kehl dazu: „Es ist für uns schwer zu akzeptieren, dass wir von allen Vereinen aus der Bundesliga die kürzeste
  • Asco

Reaktion (Beitrag)
    Die Konstellation im Hintergrund hatte ich jetzt nicht unbedingt auf dem Schirm. 😂
  • Waterboy

Hat eine Antwort im Thema Amine Adli verfasst.
    Beitrag
    Gute Nachricht, freut mich :LEV2
  • Rayzeel

Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.
    Beitrag
    An dieser Stelle möchte ich Sebastian Kehl nochmal ganz ausdrücklich für die deutsche Meisterschaft danken. Ohne ihn und sein tapferes Warmschießen der Münchner wäre dieses sporthistorische Ereignis nicht möglich gewesen. Ich habe derweil eine…
  • peterrockt

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Mattt im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Dortmund hat am 15. Spieltag am 22.12.24 um 17:30 Uhr das letzte Spiel des Jahres, sowie das erste Spiel des Jahres gegen uns am 10.01.25.

Kehl dazu: „Es ist für uns schwer zu akzeptieren, dass wir von allen Vereinen aus der Bundesliga die kürzeste
  • Rayzeel

Hat mit Haha auf den Beitrag von Mattt im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.
    Reaktion (Beitrag)

• K_ro

Hat mit Danke auf den Beitrag von Mattt im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.
    Reaktion (Beitrag)