Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 1.Fußball-Bundesliga 9,3k

• Bergischer Löwe
    2. Antworten
      9,3k
      Zugriffe
      1,6M
      9,3k
    3. Shen

1. Die Nordkurve e.V. alle Infos 3,5k

• superoekland
    2. Antworten
      3,5k
      Zugriffe
      646k
      3,5k
    3. McPorck

1. Edmond Tapsoba 1,5k

• JaroD
    2. Antworten
      1,5k
      Zugriffe
      416k
      1,5k
    3. Cheffe04

1. Bundesliga 24/25 - 17. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FSV Mainz 05: 1:0 (0:0) (Dienstag, 14.01.2025, 20:30 Uhr; BayArena ) 328

• Stammtisch Trainer
    2. Antworten
      328
      Zugriffe
      41k
      328
    3. Merkels Erbe

1. Der Köln-THREAD 16k

• Archiv5
    2. Antworten
      16k
      Zugriffe
      2,5M
      16k
    3. grandejule

Letzte Aktivitäten

• Shen

Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.
    Beitrag

Bayern Tribüne sieht auch gut aus
  • Matti

Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von benderforever)

Muss ich zustimmen.
    Liest man sich die Kommentare hier und auf den Social Media Plattformen durch, sind fast alle der Lichtanlage positiv gestimmt und sehen keine Eventisierung. Als unabhängiger Dachverband erwarte ich dann auch,…
  • osito2409

Beitrag
    In Stuttgart sind sie auch wieder geerdet. Alle reden noch von den unglaublichen Spielen letzte Saison gegen uns, aber viele sagen die CL ist dann doch eine Nummer zu groß. Zumindest mit dem Kader…
  • british

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Bergischer Löwe im Thema Granit Xhaka reagiert.
    Reaktion (Beitrag)

Auszeichnungs-Hattrick: Xhaka wieder Fußballer des Jahres

Granit Xhaka hat im vergangenen Jahr mit Leverkusen das Double gewonnen. Deshalb und wegen des guten EM-Abschneidens der Schweiz wurde er erneut als Fußballer des Jahres geehrt.

zum Artikel --->
  • McPorck

Hat eine Antwort im Thema Die Nordkurve e.V. alle Infos verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Bayer_Fan1904)

Es ist jedem freigestellt sich aktiv bei der NK einzubringen, die Leute die sich seit Jahren beteiligen sind einer Meinung.

Darüber hinaus gibt es einen Vorstand der von der Mitgliederversammlung legitimiert wurde für alle…
  • osito2409

Beitrag
    Nur Hlozek tut mit leid, bei diesen Stümpern.
  • osito2409

Beitrag
    (Zitat von Vize7)

Hoffenheim würde sowieso nicht in seine Vita passen. Da passen nur Vereine rein, die Tradition besitzen, und wenn finanziell mal etwas schief läuft, auf öffentliche Mittel zurückgreifen können, und jederzeit die bösen Werksvereine…
  • Eden_Hazard

Beitrag
    Hoffenheim ist auch so eine unfassbar seelenlose Truppe. Mit deren Kader und den finanziellen Möglichkeiten müssten die sich eigentlich jede Saison locker für die Euro League qualifizieren. Konzeptloses Konstrukt, dürfen gerne gemeinsam mit Union…
  • Gunimo

Beitrag
    (Zitat von Walter Posner04)

Ich habe nicht behauptet, dass ich erwarte, dass der amtierende Deutsche Meister im gleichen Tempo eingehen würde, wie damals "Uerdingen 05".
    Aber es würde nach meiner Erwartung eine drastische Einbuße geben, wenn Bayer raus…
  • Vize7

Beitrag
    (Zitat von osito2409)

Ne ich finde, Baumgart würde in der derzeitigen Situation optimal zum BVB passen. Dem Baumi fällt gerade bestimmt ein, dass der BVB immer schon sein Herzensvetein war. Pöhler Kappie würde ihm auch gut stehen. Und Stallgeruch ist…