Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Curiours
Hat eine Antwort im Thema Der Köln-THREAD verfasst.Beitrag(Zitat von Matt)
ok, wusste ich nicht. Hatte nur mal mitbekommen, dass die sich nicht einigen konnten. Da hatte ich mich ja schon gefragt, ob Köln zu viel verlangt oder Poldi? Hätte ja zu Poldi tendiert 😅 -
Curiours
Hat mit auf den Beitrag von Matt im Thema Der Köln-THREAD reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Curiours)
gibt es doch schon, allerdings nicht von Poldi, sondern von der Konkurrenz, "Haus des Döners". -
Kellkov
Hat eine Antwort im Thema Champions League 24/25 - 5. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Salzburg: 5:0 (3:0) (Dienstag, 26.11.2024, 21:00 Uhr; BayArena ) verfasst.BeitragDie Verletzung von Konaté sah wirklich schlimm aus. Evtl. sogar KBR.
Alles Gute und gute Besserung. -
Duschlampe
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.BeitragZu den Bild+ Artikeln übrigens als Tipp:
TorAlarm-App laden. Da werden alle Artikel von Bild+ eigentlich recht zeitnah unter News geteilt.
In dem Artikel steht drin dass es Gespräche mit Vater und Mutter Wirtz gab und man alles versucht, Wirtz‘ Vertrag… -
naakah
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.BeitragVerkaufe 2 Sitzer gegen München
Block 346 für 85€ über Paypal -
MarioBe
Hat mit auf den Beitrag von Fanis1904 im Thema Jeremie Frimpong reagiert.Reaktion (Beitrag)Wie gut Frimpong und Grimaldo eigentlich sind, werden wir erst erkennen, wenn sie irgendwann nicht mehr da sind.
Trotz seines Chancenwuchers übrigens schon wieder mit 8 Scorern diese Saison (davon 4 Vorlagen in der CL). -
Sarpei04
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.BeitragWird dasselbe drinstehen wie hier, nehme ich an:
https://m.sportbild.bild.de/fu…-6745c4da64c51072bc21b389 -
der_schwarze_Abt
Hat mit auf den Beitrag von ElFundi im Thema Martin Terrier reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Babo Brahia)
Im Training vielleicht. Sobald ein Spiel etwas schneller wurde kam er kognitiv nicht mehr mit und die Überforderung war ihm anzusehen. Eher Madouni-Thread als Granate! -
der_schwarze_Abt
Hat mit auf den Beitrag von bayer_und_der_ofc im Thema Martin Terrier reagiert.Reaktion (Beitrag)Ein Flop, ein Missverständnis, eine Krücke -
Matt
Hat eine Antwort im Thema Der Köln-THREAD verfasst.Beitrag(Zitat von Curiours)
gibt es doch schon, allerdings nicht von Poldi, sondern von der Konkurrenz, "Haus des Döners".