Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Babo Brahia
Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.Beitrag(Zitat von BeLEVe)
Aaaaaah.... -
Babo Brahia
Hat mit auf den Beitrag von BeLEVe im Thema UEFA Champions League 2024/2025 reagiert.Reaktion (Beitrag)Mein feuchter Traum... Diese Saison 5 mal gegen die Bayern spielen und sie aus Championsleague und Pokal rauszuschmeissen... Mit dem Sieg gegen sie in der Bundesliga das Meisterschaftsrennen wieder so richtig spannend zu machen und am Ende die Saison in… -
BeLEVe
Hat mit auf den Beitrag von v1nce im Thema UEFA Champions League 2024/2025 reagiert.Reaktion (Beitrag)Hä, aber dann können die doch direkt das Achtelfinale mit auslosen. Jetzt wissen wir immernoch nicht, auf welcher Seite und gegen wen wir spielen.
So ein paar Kügelchen mehr - und die hätten den Bums nicht nochmal veranstalten müssen.
Versteh‘ ich nicht! -
BeLEVe
Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.Beitrag(Zitat von v1nce)
Was verstehst du daran nicht?
Der Satz muss richtig heißen:
"So ein paar Kügelchen mehr - und sie könnten den ganzen Bums nicht nochmal veranstalten und hätten dann weniger Aufmerksamkeit auf sich gelenkt" -
Nordisch
Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.Beitrag(Zitat von v1nce)
Eine Veranstaltung mehr = Mehr Werbezeit. -
v1nce
Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.BeitragHä, aber dann können die doch direkt das Achtelfinale mit auslosen. Jetzt wissen wir immernoch nicht, auf welcher Seite und gegen wen wir spielen.
So ein paar Kügelchen mehr - und die hätten den Bums nicht nochmal veranstalten müssen.
Versteh‘ ich nicht! -
Lucioforever
Hat mit auf den Beitrag von Rectify im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)Naja ich weiß ja nicht, ob man dem Forum jetzt dafür die Schuld geben sollte. Das ist irgendwie schon ziemlich Kindergarten, sich nach dem kleinsten Gegenwind selbst zu löschen.
In einem Forum tummeln sich halt verschiedene Typen von Menschen, das muss… -
Werkself-04
Hat mit auf den Beitrag von BeLEVe im Thema UEFA Champions League 2024/2025 reagiert.Reaktion (Beitrag)Mein feuchter Traum... Diese Saison 5 mal gegen die Bayern spielen und sie aus Championsleague und Pokal rauszuschmeissen... Mit dem Sieg gegen sie in der Bundesliga das Meisterschaftsrennen wieder so richtig spannend zu machen und am Ende die Saison in… -
benderforever
Hat mit auf den Beitrag von Fanis1904 im Thema UEFA Champions League 2024/2025 reagiert.Reaktion (Beitrag)Ich finds gut. City und Real schätze ich auf lange Sicht stärker als Bayern in der CL ein. Somit kickt sich schonmal einer der Topfavoriten raus.
Wir bekommen dann Bayern im Achtelfinale und kicken sie nach dem DFB-Pokal auch aus der CL raus. Schmeckt. -
v1nce
Hat mit auf den Beitrag von BeLEVe im Thema UEFA Champions League 2024/2025 reagiert.Reaktion (Beitrag)Mein feuchter Traum... Diese Saison 5 mal gegen die Bayern spielen und sie aus Championsleague und Pokal rauszuschmeissen... Mit dem Sieg gegen sie in der Bundesliga das Meisterschaftsrennen wieder so richtig spannend zu machen und am Ende die Saison in…