Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. UEFA Champions League 2024/2025 943

• bencza
    2. Antworten
      943
      Zugriffe
      161k
      943
    3. Babo Brahia

1. Mario Hermoso 26

• PauloSergio-SD2
    2. Antworten
      26
      Zugriffe
      4,6k
      26
    3. Cheffe04

1. Matej Kovar 546

• Fanis1904
    2. Antworten
      546
      Zugriffe
      122k
      546
    3. Walter Posner04

1. Der Köln-THREAD 16k

• Archiv5
    2. Antworten
      16k
      Zugriffe
      2,5M
      16k
    3. Rayzeel

1. Bundesliga 24/25 - 20. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen TSG Hoffenheim: (Sonntag , 02.02.2025, 17:30 Uhr; BayArena ) 21

• Stammtisch Trainer
    2. Antworten
      21
      Zugriffe
      2,8k
      21
    3. Werkself-04

Letzte Aktivitäten

• Babo Brahia

Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von BeLEVe)

Aaaaaah.... :LEV6
  • Babo Brahia

Reaktion (Beitrag)
    Mein feuchter Traum... Diese Saison 5 mal gegen die Bayern spielen und sie aus Championsleague und Pokal rauszuschmeissen... Mit dem Sieg gegen sie in der Bundesliga das Meisterschaftsrennen wieder so richtig spannend zu machen und am Ende die Saison in…
  • BeLEVe

Reaktion (Beitrag)
    Hä, aber dann können die doch direkt das Achtelfinale mit auslosen. Jetzt wissen wir immernoch nicht, auf welcher Seite und gegen wen wir spielen.
    So ein paar Kügelchen mehr - und die hätten den Bums nicht nochmal veranstalten müssen.

Versteh‘ ich nicht!
  • BeLEVe

Beitrag
    (Zitat von v1nce)

Was verstehst du daran nicht?

Der Satz muss richtig heißen:

"So ein paar Kügelchen mehr - und sie könnten den ganzen Bums nicht nochmal veranstalten und hätten dann weniger Aufmerksamkeit auf sich gelenkt"
  • Nordisch

Beitrag
    (Zitat von v1nce)

Eine Veranstaltung mehr = Mehr Werbezeit.
  • v1nce

Beitrag
    Hä, aber dann können die doch direkt das Achtelfinale mit auslosen. Jetzt wissen wir immernoch nicht, auf welcher Seite und gegen wen wir spielen.
    So ein paar Kügelchen mehr - und die hätten den Bums nicht nochmal veranstalten müssen.

Versteh‘ ich nicht!
  • Lucioforever

Reaktion (Beitrag)
    Naja ich weiß ja nicht, ob man dem Forum jetzt dafür die Schuld geben sollte. Das ist irgendwie schon ziemlich Kindergarten, sich nach dem kleinsten Gegenwind selbst zu löschen.

In einem Forum tummeln sich halt verschiedene Typen von Menschen, das muss…
  • Werkself-04

Reaktion (Beitrag)
    Mein feuchter Traum... Diese Saison 5 mal gegen die Bayern spielen und sie aus Championsleague und Pokal rauszuschmeissen... Mit dem Sieg gegen sie in der Bundesliga das Meisterschaftsrennen wieder so richtig spannend zu machen und am Ende die Saison in…
  • benderforever

Reaktion (Beitrag)
    Ich finds gut. City und Real schätze ich auf lange Sicht stärker als Bayern in der CL ein. Somit kickt sich schonmal einer der Topfavoriten raus.

Wir bekommen dann Bayern im Achtelfinale und kicken sie nach dem DFB-Pokal auch aus der CL raus. Schmeckt.
  • v1nce

Reaktion (Beitrag)