Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Sebastinho1904
Hat mit auf den Beitrag von Rayzeel im Thema UEFA Champions League 2024/2025 reagiert.Reaktion (Beitrag)Jetzt mal ganz ehrlich: Die kriegen natürlich Celtic!? Wie unfair ist bitte der Fußballgott......die erst in Sicherheit zu wiegen, um sie dann gegen uns untergehen zu lassen 😘 -
Rayzeel
Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.BeitragJetzt mal ganz ehrlich: Die kriegen natürlich Celtic!? Wie unfair ist bitte der Fußballgott......die erst in Sicherheit zu wiegen, um sie dann gegen uns untergehen zu lassen 😘 -
Stefan 1968
Hat mit auf den Beitrag von Cheffe04 im Thema Mario Hermoso reagiert.Reaktion (Beitrag)Das Herz von Leverkusen -
Mr. Jenne
Reaktion (Beitrag)Das Spiel war bis auf 5 Minuten in HZ1 und 10 Minuten in HZ2 souverän.
Wenn es vom Spielplan her umgekehrt gelaufen wäre und wir im letzten Spiel den AC oder Inter mit 1-0 geschlagen hätten, würden wir alle durchdrehen vor Euphorie.
Auf dem Papier wurde… -
Waterboy
Hat eine Antwort im Thema Matej Kovar verfasst.BeitragWas haben wir noch bezahlt? 5 Millionen meine ich….das ist nicht der Preis für einen fertigen Top-Torwart einer Spitzenmannschaft sondern für einen Keeper mit Potenzial. Und das hat er auf jeden Fall. -
Babo Brahia
Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.Beitrag(Zitat von BeLEVe)
Aaaaaah.... -
Babo Brahia
Hat mit auf den Beitrag von BeLEVe im Thema UEFA Champions League 2024/2025 reagiert.Reaktion (Beitrag)Mein feuchter Traum... Diese Saison 5 mal gegen die Bayern spielen und sie aus Championsleague und Pokal rauszuschmeissen... Mit dem Sieg gegen sie in der Bundesliga das Meisterschaftsrennen wieder so richtig spannend zu machen und am Ende die Saison in… -
BeLEVe
Hat mit auf den Beitrag von v1nce im Thema UEFA Champions League 2024/2025 reagiert.Reaktion (Beitrag)Hä, aber dann können die doch direkt das Achtelfinale mit auslosen. Jetzt wissen wir immernoch nicht, auf welcher Seite und gegen wen wir spielen.
So ein paar Kügelchen mehr - und die hätten den Bums nicht nochmal veranstalten müssen.
Versteh‘ ich nicht! -
BeLEVe
Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.Beitrag(Zitat von v1nce)
Was verstehst du daran nicht?
Der Satz muss richtig heißen:
"So ein paar Kügelchen mehr - und sie könnten den ganzen Bums nicht nochmal veranstalten und hätten dann weniger Aufmerksamkeit auf sich gelenkt" -
Nordisch
Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.Beitrag(Zitat von v1nce)
Eine Veranstaltung mehr = Mehr Werbezeit.