Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Diegos Erbe
Hat mit auf den Beitrag von Nullchecker im Thema DFB-Pokal 2024/2025 reagiert.Reaktion (Beitrag)Gerne am 03.12.! Das wird ein epischer Geburtstag für mich. -
Diegos Erbe
Hat mit auf den Beitrag von Mr. Jenne im Thema DFB-Pokal 2024/2025 reagiert.Reaktion (Beitrag)Mir ist beides Recht.
Ob wir jetzt Di oder Mi da gewinnen.
Völlig egal. -
Walter Posner04
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 10. Spieltag: VfL Bochum - Bayer 04 Leverkusen: (Samstag, 09.11.2024, 15:30 Uhr; Vonovia-Ruhrstadion) verfasst.BeitragIch würde mit Schick statt Boniface starten. Bei dem weiß man zwar nie, aber gegen Bochum hat er gute Erinnerungen. Das könnte ihn beflügeln. -
benderforever
Hat eine Antwort im Thema Robert Andrich verfasst.Beitrag(Zitat von lasse04)
Dann müsstest du Rolfes kritisieren. Wegen der mageren Transferbilanz kann Xabi momentan nu Dreierkette spielen.
Zwischen Pala und Andrich sehr ich keine großen Unterschiede. Andrich macht zu viele Fouls. Vermute, das gefällt Xabi… -
lasse04
Hat eine Antwort im Thema Edmond Tapsoba verfasst.BeitragLeider nicht so stark, griffig und aufmerksam wie Hincapie. Es bringt nix einzelne Spieler rauszugreifen wie hier jemand richtig schrieb, aber gestern sind einige stark abgefallen, auch Garcia und Boniface. Grimaldo wirkte auch irgendwie kraftlos. Stark… -
osito2409
Hat eine Antwort im Thema Champions League 24/25 - 5. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - RB Salzburg: (Dienstag, 26.11.2024, 21:00 Uhr; BayArena ) verfasst.BeitragHaben diese Saison schon ein Spiel gegen die Dosen aus dem Osten verloren. Jetzt kommt die kleine Schwester mit 0 Punkten nach 3 Spielen zu uns. Das wird richtig schwer. Hoffe trotzdem auf einen Sieg. Mit Blick auf die Tabelle, wären Punktverluste auch… -
lasse04
Hat eine Antwort im Thema Robert Andrich verfasst.BeitragAndrich war nicht wirklich happy nur eingewechselt zu werden, ich meine dass man ihm das ansehen konnte. Und ich verstehe seinen Unmut, er hätte starten müssen da in Topform. Natürlich haben wir Alonso sehr viel zu verdanken, aber gestern hat er sich… -
Mad Max
Hat eine Antwort im Thema Victor Boniface verfasst.Beitraghatte den eindruck, dass er nach seinem crash in die bande gehemmt war, vllt ne kopfsache -
Fanis1904
Hat mit auf den Beitrag von Mattt im Thema Victor Boniface reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Fanis1904)
Teile oft deine Meinung und Ansichten aber
" hauptsächlich um sein eigenen Standing geht,"
"oft sinnlose Pirouetten"
"einzig und allein den Zweck dienen, sich auf Social Media zu präsentieren."
"Ich glaube nicht mal dass seine… -
Fanis1904
Hat eine Antwort im Thema Victor Boniface verfasst.Beitrag(Zitat von Mattt)
Das stimmt, aber ich stehe dazu (auch wenn das vielleicht nur mein persönliches Empfinden ist). Ich kann mich daran erinnern, dass er mal einen seiner Tricks 15x (?) auf Instagram gerepostet hat obwohl a) der anschließende Abschluss…