Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
SVB-92
Hat mit auf den Beitrag von kaka-8 im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von SVB-92)
Jo, kriegen wir hin. -
kaka-8
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.Beitrag(Zitat von SVB-92)
Jo, kriegen wir hin. -
SVB-92
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.BeitragAuch wenn ich früh dran bin.
Suche 1 mal Nordkurve gegen M'gladbach.
Hab an dem Tag doch noch n kurzen Dienst einrichten können und somit ist 18:30 für mich realisierbar -
Tom78
Hat eine Antwort im Thema Der Köln-THREAD verfasst.Beitrag(Zitat von BeLEVe)
Leider kommt aktuell nicht jeder an diesem Pack vorbei ohne dass es Stress gibt. Wenn durch den Thread auch nur ein Bayerfan etwas achtsamer und vorsichtiger ist, gerade auf den An- und Abreisewegen, hat der sich finde ich schon gelohnt -
genter_pille
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.Beitrag(Zitat von Bergischer Löwe)
Cool.
Selbst ausgerechnet? Ich habe früher immer auf Basis von Panini-Heftchen Größentabellen angefertigt usw. -
Walter Posner04
Hat mit auf den Beitrag von Rectify im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von PonteSuperstar)
Naja er hat doch recht. Spieler von uns werden rassistisch beleidigt und Tah wird zu allem Überfluss seit dem Vorfall dort gnadenlos ausgepfiffen. Zuletzt ausgefallen durch Asoziale, die Feuerzeuge auf Spieler werfen. Da fällt… -
Tapeworm
Hat mit auf den Beitrag von Rectify im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von PonteSuperstar)
Naja er hat doch recht. Spieler von uns werden rassistisch beleidigt und Tah wird zu allem Überfluss seit dem Vorfall dort gnadenlos ausgepfiffen. Zuletzt ausgefallen durch Asoziale, die Feuerzeuge auf Spieler werfen. Da fällt… -
Curiours
Hat eine Antwort im Thema Die Rangliste des Leverkusener Fußballs - Hinrunde 2024/2025 verfasst.Beitrag7B -
Santiago
Hat eine Antwort im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) verfasst.Beitrag(Zitat von FoRzA BaYeR 04)
Ja, kein Gerücht, aber die Personalie klingt sehr interessant! Der sagt mir so absolut Nix…. Aber sein Werdegang liest sich solide und vielversprechend. -
Rectify
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.Beitrag(Zitat von PonteSuperstar)
Naja er hat doch recht. Spieler von uns werden rassistisch beleidigt und Tah wird zu allem Überfluss seit dem Vorfall dort gnadenlos ausgepfiffen. Zuletzt ausgefallen durch Asoziale, die Feuerzeuge auf Spieler werfen. Da fällt…