Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
portello
Hat eine Antwort im Thema Champions League 24/25 - 4. Spieltag: FC Liverpool - Bayer 04 Leverkusen: 4:0 (0:0) (Dienstag, 05.11.2024, 21:00 Uhr; Anfield Stadium) verfasst.Beitrag(Zitat von Cheffe04)
Das mit den "Ka...en" finde ich unangemessen. Auch im Hinblick auf ein gew. Miteinander in der Fanszene.
Der mit zunehmender Spielzeit (oder gar schon mit Beginn der 2. Hz) einhergehende Kontrollverlust, in Verbindung mit… -
BornInLev
Hat eine Antwort im Thema Robert Andrich verfasst.Beitrag(Zitat von FranzA)
Ich habe das auch hier zu Beginn direkt geschrieben , ohne Andrich -no way. war ne Frage der Zeit.
Liverpool hat taktisch die erste Hälfte nicht voll offensiv gespielt. die waren sich nicht sicher , was der Bayer bringt.
Sicher hätte ein… -
Cheffe04
Hat mit auf den Beitrag von traumtaenzer im Thema Die Zukunft von Bayer04 reagiert.Reaktion (Beitrag)Mit der heutigen Niederlage beginnt eine neue Zeitrechnung beim Bayer. Der Dominanz und Kreativität ist komplett verloren gegangen. Die Mannschaft hat keine Lust mehr und Xabi ist komplett ratlos. Es wird Zeit den im kommenden Sommer geplanten Umbruch… -
benderforever
Reaktion (Beitrag)Niederlage in Liverpool, wat sollst. Da sind schon andere Mannschaften untergegangen. Das du dann billig das 3 &4:0 frisst und nach dem 3:0 nicht noch mindestens das 3:1machst, ist extrem bitter für die Tordifferenz.
Das 1:0 aus der ersten kleinen… -
benderforever
Reaktion (Beitrag)Kaum kriegen wir mal wieder ne fette klatsche kommen die ganzen Kakerlaken wieder aus ihren Löchern.
Gerade ausm Stadion zurück im Hotel. Anfield war einfach einzigartig. Wenn die alle mal loslegen , dann brennt da richtig die Hütte. Hab ich so in… -
SVB-92
Hat eine Antwort im Thema Champions League 24/25 - 4. Spieltag: FC Liverpool - Bayer 04 Leverkusen: 4:0 (0:0) (Dienstag, 05.11.2024, 21:00 Uhr; Anfield Stadium) verfasst.BeitragNiederlage in Liverpool, wat sollst. Da sind schon andere Mannschaften untergegangen. Das du dann billig das 3 &4:0 frisst und nach dem 3:0 nicht noch mindestens das 3:1machst, ist extrem bitter für die Tordifferenz.
Das 1:0 aus der ersten kleinen… -
Cheffe04
Hat eine Antwort im Thema Champions League 24/25 - 4. Spieltag: FC Liverpool - Bayer 04 Leverkusen: 4:0 (0:0) (Dienstag, 05.11.2024, 21:00 Uhr; Anfield Stadium) verfasst.BeitragKaum kriegen wir mal wieder ne fette klatsche kommen die ganzen Kakerlaken wieder aus ihren Löchern.
Gerade ausm Stadion zurück im Hotel. Anfield war einfach einzigartig. Wenn die alle mal loslegen , dann brennt da richtig die Hütte. Hab ich so in… -
BornInLev
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.Beitrag(Zitat von Alterjoe)
mein lieber Mann , was für ne Falschaussage,
beim 0-1 pennen Xhaka,Tah und vor allem Tapsoba grob fahrlässig und passiv.
beim 0-2 noch mal Xhaka, der gar nicht mehr mitgeht und den Stürmer frei köpfen lässt , auch tapsoba passiv.
beim… -
Werks11er
Reaktion (Beitrag)DEUTSCHER FUSSBALLMEISTER SVB!!!!!! -
FranzA
Hat eine Antwort im Thema Robert Andrich verfasst.Beitrag(Zitat von BornInLev)
Im Nachgang und bei 4 Gegentoren bin ich da völlig bei dir! Es wird Alonsos Plan gewesen sein längere Ballbesitzphasen zu haben. Garcia ist dafür evtl. in Normalform der noch geeignetere Spieler. Was in der ersten Halbzeit auch…