Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Siggi_wtal
Hat eine Antwort im Thema Die Rangliste des Leverkusener Fußballs - Hinrunde 2024/2025 verfasst.BeitragBeide 8B -
PonteSuperstar
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 16. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen: (Freitag, 10.01.2025, 20:30 Uhr; Signal-Iduna-Park ) verfasst.Beitrag(Zitat von Rheinländer1000)
Tante Käthe fand ich auch sehr nett, habe dort letzte Saison nachdem Marathon unser Heimspiel gegen Heidenheim geguckt. -
Lenniway
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Rheinländer1000)
Sportslounge Berlin
Prenzlauer Berg
Milastr. 5 10437 Berlin
Habe ich letzte Saison unser Heimspiel gg die Ziegen geguckt. War folglich sehr schön…
Der Wirt ist Bayer Fan, mit entsprechender Dekoration!
Kulinarisch überschaubar,… -
Versom
Hat mit auf den Beitrag von Bayer04Werks11 im Thema Christoph Daum reagiert.Reaktion (Beitrag)Zum Jahresausklang und auch rückblickend auf die vergangene Saison erfüllt es mich mit großem Stolz und Erleichterung, dass Christoph Daum den Meistertitel sowie den Pokalsieg noch miterleben konnte. Meine Anfänge mit Bayer04 werden immer mit dem Duo… -
PauloSergio-SD2
Hat eine Antwort im Thema Die Rangliste des Leverkusener Fußballs - Hinrunde 2024/2025 verfasst.Beitrag8B
8A -
Dave
Hat eine Antwort im Thema Die Rangliste des Leverkusener Fußballs - Hinrunde 2024/2025 verfasst.BeitragGrimaldo 8B
Fringpong 8B -
B04HeartbreakKid
Hat mit auf den Beitrag von Bayer04Werks11 im Thema Christoph Daum reagiert.Reaktion (Beitrag)Zum Jahresausklang und auch rückblickend auf die vergangene Saison erfüllt es mich mit großem Stolz und Erleichterung, dass Christoph Daum den Meistertitel sowie den Pokalsieg noch miterleben konnte. Meine Anfänge mit Bayer04 werden immer mit dem Duo… -
Gniech1904
Hat eine Antwort im Thema Die Rangliste des Leverkusener Fußballs - Hinrunde 2024/2025 verfasst.BeitragGrimaldo 8B
Frimpong 8B -
kaka-8
Hat eine Antwort im Thema Die Rangliste des Leverkusener Fußballs - Hinrunde 2024/2025 verfasst.BeitragBeide 8B -
schnixFan
Hat eine Antwort im Thema Die Rangliste des Leverkusener Fußballs - Hinrunde 2024/2025 verfasst.Beitrag8b
8b