Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
bencza
Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.Beitrag(Zitat von PezzeyRaus)
Das wusste ich nicht und ist dann tatsächlich das einige Argument was ich gelten lasse! -
Rayzeel
Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.BeitragDen Bazis das "Finale *Sprachbehinderunghiereinfügen* " zu verhageln ist seit eben drin? Hold my beer!!! -
PezzeyRaus
Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.Beitrag(Zitat von bencza)
Wir haben uns im Europapokal IMMER gegen einen deutschen Gegner durchgesetzt. -
kaka-8
Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.Beitrag(Zitat von bencza)
Billiger, sportlich einfacher, "Rache". -
PezzeyRaus
Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.Beitrag(Zitat von SVB-92)
Weiß ich. Aber die normalen Tickets sind nicht gültig vom und zum Flughafen. -
bencza
Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.BeitragSchade... Sind auf der falschen Seite des Turnierbaums gelandet...
Hätte lieber gegen Real - und dann in einem möglichen VF gegen Arsenal gespielt...
Jeder natürlich so wie er möchte. Aber wie man sich über das Los Bayern freuen kann, erschließt sich… -
Asco
Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.Beitrag(Zitat von WalterMeier)
Die Fans sind es auf jeden Fall.
Wenn wir denen nach dem DFB Pokal auch noch die CL wegnehmen, wäre es ein Traum. -
benderforever
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Cheffe04)
Mein Fehler. -
K_ro
Reaktion (Beitrag)Geil, noch nie so gefreut, wenn wir die Bayern zugelost bekommen haben. -
benderforever
Reaktion (Beitrag)(Zitat von .:1288:.)
Schon, das entscheidende Tor und sein Einsatz ein paar Tage später in 2 wichtigen Spielen aber doch auch, oder nicht?