Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Benigni
Hat eine Antwort im Thema Champions League 24/25 - Achtelfinale Rückspiel: Bayer 04 Leverkusen - Bayern München: (Dienstag, 11.03.2025, 21:00 Uhr; BayArena) verfasst.Beitrag(Zitat von Ökland65)
Da hätte ich auch nichts gegen!
Wir spielen aber immer noch gegen Bayern. Wenn wir da zu offensiv rangehen, fliegt es uns defensiv schnell um die Ohren... -
BayerMania87
Hat eine Antwort im Thema Champions League 24/25 - Achtelfinale Rückspiel: Bayer 04 Leverkusen - Bayern München: (Dienstag, 11.03.2025, 21:00 Uhr; BayArena) verfasst.Beitrag(Zitat von Dr.Ma)
Argumente gibt es immer für alles. Gerade wenn man mutig Spielen will, könnte ein mitspielender Torwart schon hilfreich sein. Da man nichts mehr zu verlieren hat, durchaus vorstellbar das man auch im Tor auf Risiko geht. -
m1chL
Reaktion (Beitrag)Die Planungen für den Transfersommer sind schon deswegen von wirklich großer Bedeutung, weil meiner Meinung nach in der kommenden Saison die Bayern ein echtes Problem bekommen könnten: Die spielen ab Mitte Juni die Club WM und könnten angesichts des… -
Dr.Ma
Hat eine Antwort im Thema Champions League 24/25 - Achtelfinale Rückspiel: Bayer 04 Leverkusen - Bayern München: (Dienstag, 11.03.2025, 21:00 Uhr; BayArena) verfasst.Beitrag(Zitat von BayerJunkie)
Da hätte ich 0 Verständnis für. -
Artymis 14 years old
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Fabre)
Wir haben schon mit 3 Toren Vorsprung gegen die Bayern gewonnen, als Flo noch bei weitem nicht in der Planung war. Immerhin sechsmal haben die Bayern so eine Packung von uns bekommen und dabei standen Bayer 04 Teams auf dem Platz, bei… -
Dave
Reaktion (Beitrag)Kannst du nicht den ganzen Verein und insbesondere dieses Forum hier boykottieren, du Clown? -
Artymis 14 years old
Reaktion (Beitrag)(Zitat von FoRzA BaYeR 04)
Kleine, aber feine Änderung. Tella als nomineller Stürmer, für Boniface. Garcia traue ich am ehesten den Kreativpart von Wirtz zu. Zudem ist er torgefährlich und bringt extrem gute Standards. Diese werden womöglich… -
Cheffe04
Reaktion (Beitrag)Kannst du nicht den ganzen Verein und insbesondere dieses Forum hier boykottieren, du Clown? -
Augustiner
Reaktion (Beitrag)ich werde dieses Spiel heute mal ausnahmslos boykottieren, wer gegen Bremen keine Leistung zeigt und hoffnungslos verliert, braucht auch gegen "Bayern" bei 0:3 keine Unterstützung erwarten. -
Bender91
Reaktion (Beitrag)Kannst du nicht den ganzen Verein und insbesondere dieses Forum hier boykottieren, du Clown?