Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
PezzeyRaus
Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.Beitrag(Zitat von SVB-92)
Weiß ich. Aber die normalen Tickets sind nicht gültig vom und zum Flughafen. -
bencza
Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.BeitragSchade... Sind auf der falschen Seite des Turnierbaums gelandet...
Hätte lieber gegen Real - und dann in einem möglichen VF gegen Arsenal gespielt...
Jeder natürlich so wie er möchte. Aber wie man sich über das Los Bayern freuen kann, erschließt sich… -
Asco
Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.Beitrag(Zitat von WalterMeier)
Die Fans sind es auf jeden Fall.
Wenn wir denen nach dem DFB Pokal auch noch die CL wegnehmen, wäre es ein Traum. -
benderforever
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Cheffe04)
Mein Fehler. -
K_ro
Reaktion (Beitrag)Geil, noch nie so gefreut, wenn wir die Bayern zugelost bekommen haben. -
benderforever
Reaktion (Beitrag)(Zitat von .:1288:.)
Schon, das entscheidende Tor und sein Einsatz ein paar Tage später in 2 wichtigen Spielen aber doch auch, oder nicht? -
SVB-92
Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.Beitrag(Zitat von PezzeyRaus)
nuevos ministerios, von das aus ist es recht entspannt zum estadio bernabeu ;D -
Asco
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Robin)
Weiß zwar, was du meinst, aber ob jetzt Inter im VF und Barca im HF die soo viel einfachere Variante wäre, halte ich auch für zweifelhaft. -
PezzeyRaus
Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.BeitragScheiße, ich habe noch eine halbvolle Zehnerkarte für die Metro. Proxima Estation: Esperanca! -
lordfalcon
Reaktion (Beitrag)Geil, noch nie so gefreut, wenn wir die Bayern zugelost bekommen haben.