Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Stammtisch Trainer
Reaktion (Beitrag)Unentschieden reicht. -
Dr.Ma
Hat eine Antwort im Thema Die BayArena - der Stadionthread verfasst.Beitrag(Zitat von PonteSuperstar)
Dann erkläre mir bitte, inwiefern für wen eine Problematik besteht, wenn man NACH dem Spiel in den Shop möchte. Welchen Sinn macht das mit dem Ticket?
Vor oder während des Spiels ok, aber danach ist die Regelung sinnbefreit.
Und… -
Dave
Reaktion (Beitrag)(Zitat von genter_pille)
Ja -
Matti
Hat mit auf den Beitrag von schnix_1904 im Thema Patrik Schick reagiert.Reaktion (Beitrag)Schick 138 Spiele für uns, 61 Tore. DIe Quote ist einfach top. -
schnix_1904
Hat mit auf den Beitrag von portello im Thema Patrik Schick reagiert.Reaktion (Beitrag)Zwischen Fassungslosigkeit und absoluter Erleichterung, ein Ritt auf der Rasierklinge und am Ende die (verdienten) 3 Punkte. Schick für mich klar 'man of the match', von Garcia bin ich enttäuscht und das Fliegengewicht Arthur mit gutem Comeback.… -
Gunimo
Hat eine Antwort im Thema Victor Boniface verfasst.Beitrag(Zitat von Rayzeel)
Was er so macht? - Naja, drei Tore gegen Heidenheim! -
Renato13
Hat eine Antwort im Thema 2. Bundesliga verfasst.BeitragÄh, nein -
WalterMeier
Hat mit auf den Beitrag von PonteSuperstar im Thema Die BayArena - der Stadionthread reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Dr.Ma)
Vielleicht solltest du öfter mal ins Stadion gehen.
Der Shop ist nunmal innerhalb des Stadions, wie die Schwadbud und kann nur mit Ticket am Spieltag betreten werden, was auch Sinn macht und klar kommuniziert wurde. (Glaube bis 3 Stunden… -
Cheffe04
Hat eine Antwort im Thema 2. Bundesliga verfasst.BeitragNächste Woche spielen die aktuellen Top 6 einfach alle gegeneinander -
portello
Hat eine Antwort im Thema Patrik Schick verfasst.BeitragZwischen Fassungslosigkeit und absoluter Erleichterung, ein Ritt auf der Rasierklinge und am Ende die (verdienten) 3 Punkte. Schick für mich klar 'man of the match', von Garcia bin ich enttäuscht und das Fliegengewicht Arthur mit gutem Comeback.…