Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Asco
Reaktion (Beitrag)Insgesamt aber schon heftig, wenn man unser Team von heute mit dem von damals vergleicht (zugegeben: deren Mannschaft ist auch stärker).
Bin gespannt, wie wir es taktisch angehen. Da dürfte alles möglich sein. -
kaka-8
Hat eine Antwort im Thema Champions League 24/25 - 7. Spieltag: Atletico Madrid - Bayer 04 Leverkusen: (Dienstag, 21.01.2025, 21:00 Uhr; Riyadh Air Metropolitan) verfasst.BeitragInsgesamt aber schon heftig, wenn man unser Team von heute mit dem von damals vergleicht (zugegeben: deren Mannschaft ist auch stärker).
Bin gespannt, wie wir es taktisch angehen. Da dürfte alles möglich sein. -
Mattt
Hat eine Antwort im Thema Champions League 24/25 - 7. Spieltag: Atletico Madrid - Bayer 04 Leverkusen: (Dienstag, 21.01.2025, 21:00 Uhr; Riyadh Air Metropolitan) verfasst.Beitrag(Zitat von Ansteff)
Habe sofort Bakker-Anschrei-Flashbacks nach dem verschossenen Atletico Elfmeter -
Merkels Erbe
Hat eine Antwort im Thema Kuriose/erschreckende Fussballmeldungen aus aller Welt verfasst.BeitragWie Transfers im Fussball heute digital geplant und verhandelt werden. Die Plattform Transfer Room als Spieler Tinder.
Empfehlenswerter Beitrag aus F.A.Z. Bezahlschranke
https://www.faz.net/aktuell/sp…ansferroom-110235018.html -
schnixFan
Hat mit auf den Beitrag von Ballack1904 im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Taktiker04)
Jungs, was glaubt ihr denn wie der Pillendreher, andere User oder ich involviert sind. Mitlesen im Whatsapp-Gruppenchat bei Rolfes/Carro/Wenning/Falkenberg? 😂 Insbesondere die Terrier-Verletzung ist genau 2!!! Tage her.
Bei Bayer… -
19Pillendreher04
Hat mit auf den Beitrag von Ballack1904 im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Taktiker04)
Jungs, was glaubt ihr denn wie der Pillendreher, andere User oder ich involviert sind. Mitlesen im Whatsapp-Gruppenchat bei Rolfes/Carro/Wenning/Falkenberg? 😂 Insbesondere die Terrier-Verletzung ist genau 2!!! Tage her.
Bei Bayer… -
AdlerTheBest
Hat mit auf den Beitrag von Rayzeel im Thema Der Köln-THREAD reagiert.Reaktion (Beitrag)Wenn du sonst nichts kannst oder übrig hast,bleibt immer noch die Häme (und/oder das Emoji-Sturmgewehr). Macht doch ein gutes Gefühl,dass deren Beschäftigung mit erfolgreichen Vereinen a) nie nach innen gerichtet sein wird und b) nicht mal Liga 2 zum… -
AdlerTheBest
Hat mit auf den Beitrag von Tommi0952 im Thema Der Köln-THREAD reagiert.Reaktion (Beitrag)Ich finde das sehr geil wie es denen sowas von ärgert das wir das Double geholt haben, das liest man richtig heraus. Wenn wir nix geholt hätten käme auch nix von denen, die können es nicht ertragen das wir bald mit Titeln an denen vorbei gehen, es… -
AdlerTheBest
Hat mit auf den Beitrag von Asco im Thema Der Köln-THREAD reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat)
Klar, keine Frage. Für die wäre das ein Spitzenspiel gegen einen Erstligisten, der um die internationalen Plätze mitspielt. Das haben die ja auch nicht alle Tage.
Unsere Ansprüche sind halt andere.
(Zitat)
Ein Glück. Kein Mensch bei Trost will… -
Duschlampe
Hat mit auf den Beitrag von schnix_1904 im Thema Odilon Kossounou reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Fanis1904)
Ich kann mir kaum vorstellen, dass Bergamo die Option zieht. Vielleicht handeln sie und wir kriegen noch 15 Mio...
Wird letztlich ein Verlustgeschäft für uns werden, auch wenn er natürlich ein ganz entscheidender Faktor in der…