Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Tapeworm
Hat mit auf den Beitrag von Knallar im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.Reaktion (Beitrag)Boooah.... das hier immer noch (teilweise falsch) diskutiert und spekuliert wird...
Xabi hat's doch gesagt...
Die beiden standen im Stau, weil der Architekt der Brücke oder das Architekturteam zu dämlich waren ne neue Brücke zu konstruieren, die beim… -
Tapeworm
Reaktion (Beitrag)Der Fisch fängt am Kopf an zu stinken. Wenn solche Eingriffe auch noch verteidigt werden, wird sich nie etwas ändern. -
BornInLev
Reaktion (Beitrag)Mainz spielt die zweitbeste Saison ihrer Bundesligageschichte. Das wird schwere als in Dortmund. -
BornInLev
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 16. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen: 2:3 (1:3) (Freitag, 10.01.2025, 20:30 Uhr; Signal-Iduna-Park ) verfasst.Beitrag(Zitat von Renato13)
oh mann . wo ist da was selbsterhöhendes ? '
du hast gemutmasst , ich wäre ein verbitterter alter mann etc
ich habe dir mit der beschreibung meiner lebenswahrheit geantwortet, das nichts davon stimmt.
bin ich deswegen immer happy ? … -
BornInLev
Hat mit auf den Beitrag von Gunimo im Thema Florian Wirtz reagiert.Reaktion (Beitrag)Im Sinne der Gleichbehandlung bei Verspätungen ist es sicher angemessen, die Gründe dafür grundsätzlich außen vor zu lassen. Dann spart man es sich mit den Betroffenen in jedem Einzelfall darüber diskutieren zu müssen, ob sein Verspätungsgrund… -
Willibert1967
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.BeitragEin Konstruktionsfehler würde mich nicht wundern. Ich bin auch immer wieder erstaunt, wie bucklig/wellig die Fahrbahn auf der Brücke ist. So einen Murks hätte man nicht abnehmen dürfen. Ist ein Weltunternehmen nicht in der Lage, Grußasphalt eben… -
Bergischer Löwe
Hat mit auf den Beitrag von Knallar im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.Reaktion (Beitrag)Boooah.... das hier immer noch (teilweise falsch) diskutiert und spekuliert wird...
Die beiden standen im Stau, weil der Architekt der Brücke oder das Architekturteam zu dämlich waren ne neue Brücke zu konstruieren, die beim… -
Lucioforever
Hat eine Antwort im Thema Kuriose/erschreckende Fussballmeldungen aus aller Welt verfasst.Beitrag(Zitat von Renato13)
So ein Foul? Bei einem läppischen Hallenturnier gegen einen Drittligisten?? Finde ich nicht, dass das einem normalen Spieler passieren könnte.
(Zitat von Renato13)
Jep, dass er sich nach der Szene noch so aufführt und sich quasi… -
Lucioforever
Lucioforever
Hat mit auf den Beitrag von gesa44 im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.Reaktion (Beitrag)Nach allem was so verlautet war die w Glätte vorübergehend gesperrte Leverkusener Brücke schuld. Flo und Pala konnten nicht an der Mannschaftsbesprechung teilnehmen. Wie genau muss man sich das vorstellen? Mannschaftsbesprechung vor dem Spiel in…