Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Dimitar1989
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Bergischer Löwe im Thema Bundesliga 24/25 - 30. Spieltag: FC St. Pauli - SVB (Sonntag, 20.04.2025 , 19:30 Uhr) reagiert.
(Zitat von Schuster1972)
Epochal, dieser analytische Tiefgang auf W11. -
HeikSem
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.BeitragGennaro Gattuso fände ich nicht mal für so schlecht
-
Rudolph24
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.BeitragUnd egal wer es wird...Meister werden wir nächste Saison wohl auch nicht! -
Cheffe04
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.BeitragEgal wer es wird . Die Hälfte hier wird ihn eh von Anfang an nicht mögen . War bisher bei jedem Trainer so. -
portello
Hat eine Antwort im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) verfasst.BeitragInvestieren alle in Krypto-Währung. -
Walter Posner04
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.BeitragEs war aber immer mit extremen Schwankungen verbunden, außerdem passt seine Art Fußball spielen zu lassen nicht zu unserem Kader. -
Schwicker
Reaktion (Beitrag)Tut mir zwar etwas leid für den Spieler, aber aus Vereinssicht heraus, hoffe ich, dass der kein Spiel mehr für uns machen wird und auch nicht mehr im Kader steht die letzten 4 Spiele.
Hat sich in meinen Augen nicht wirklich aufgedrängt für einen… -
Fan aus Bensberg
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.BeitragSchmidt hat in der ersten Saison zunächst die CL Qualifikation im Playoff gesichert und dann 2 mal direkt die CL quali geholt. Unter ihm haben wir international keine Blamagen mehr eingesammelt. Ich könnte mit der Lösung leben. -
Rudolph24
Hat eine Antwort im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) verfasst.BeitragUnd was machen Dirk Heinen und Adam Matysek so? -
Lutz
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.Beitrag(Zitat von bencza)
Doch, da gäbe es noch jemanden aus dem damaligen Kader: Simon Rolfes. Allerdings war der nur in der 1.Saison von Roger Schmidt im Kader und gleichzeitig Kapitän der Mannschaft. Zwischenmenschlich sollte es passen. Wir wissen…