Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Fabre
Reaktion (Beitrag)(Zitat von grandejule)
meine güte seid ihr krank. ich wusste schon seit jeher , das hierviel ahnungsloses gesocks postet- ungeachtet der richtigen vereinsfarben. in den letzten jahren geht das aber in richtung vorpubertär.
einfach mal die fussballregeln… -
Mad Max
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 16. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen: 2:3 (1:3) (Freitag, 10.01.2025, 20:30 Uhr; Signal-Iduna-Park ) verfasst.Beitragverdammt.. jetzt weiß ich wer willys couchnachbar ist -
Gunimo
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 16. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen: 2:3 (1:3) (Freitag, 10.01.2025, 20:30 Uhr; Signal-Iduna-Park ) verfasst.BeitragWahnsinn, wie bei SAT1 die epischen Werbeblöcke durch kurze Interview-Einstreuung "gestört" werden. -
sCapeGoat
Reaktion (Beitrag)(Zitat von BornInLev)
Also werden wir Meister. Du schreibst so viel, aber es ist halt immer nur totaler Muell. -
BornInLev
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 16. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen: 2:3 (1:3) (Freitag, 10.01.2025, 20:30 Uhr; Signal-Iduna-Park ) verfasst.Beitrag(Zitat von grandejule)
meine güte seid ihr krank. ich wusste schon seit jeher , das hierviel ahnungsloses gesocks postet- ungeachtet der richtigen vereinsfarben. in den letzten jahren geht das aber in richtung vorpubertär.
einfach mal die fussballregeln… -
Schleswig-Holstein
Hat mit auf den Beitrag von Cheffe04 im Thema Edmond Tapsoba reagiert.Reaktion (Beitrag)Scheiß auf den Elfer. Bestes Spiel der Saison -
Asco
Reaktion (Beitrag)(Zitat von BornInLev)
Aber den Rest seines Spiels hast Du schon gesehen? 100% Zweikämpfe gewonnen und dazu super Aufbauspiel. Wie kann man dann so negativ sein... -
K_ro
Reaktion (Beitrag)(Zitat von grandejule)
Danke. Für die Klarstellung. Ich dachte fast schon, er meint die "läuft ein Spieler mit schwarz gelbem Trikot mit dem Gesicht in einen ausgestreckten Arm" Regel. -
Asco
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Mad Max)
jeder von denen hat's versucht, außer reyna -
genter_pille
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 16. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen: 2:3 (1:3) (Freitag, 10.01.2025, 20:30 Uhr; Signal-Iduna-Park ) verfasst.Beitrag(Zitat von BornInLev)
Aber den Rest seines Spiels hast Du schon gesehen? 100% Zweikämpfe gewonnen und dazu super Aufbauspiel. Wie kann man dann so negativ sein...