Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
benderforever
Hat eine Antwort im Thema Fernando Carro verfasst.Beitrag(Zitat von benderforever)
Duschlampe. Dir kann man es auch nie recht machen. Einfach aus Prinzip Contra -
lordfalcon
Hat eine Antwort im Thema Schiedsrichter - Thread verfasst.BeitragAbhaken und Mund abputzen -
gesa44
Reaktion (Beitrag)Die Bayern haben uns am Samstag die Meisterschale aus der Vitrine im Fanshop geklaut.
Hier stellen jetzt einige ersatzweise Schildchen rein mit der Aufschrift: Meister der Herzen, perfektes Spiel oder ich glaube an Wunder. -
gesa44
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Mad Max)
Xabi hätte sicher gewechselt, würden wir hier auf Spanisch schreiben. War ein Verständigungsproblem. Passiert! -
gesa44
Reaktion (Beitrag)(Zitat von lordfalcon)
den Gedanken kann ich so teilen. Im Spiel und kurz danach Mega geärgert über die nicht vorhandenen Wechsel. Im Nachhinein ohne Emotionen habe ich es verstanden. Es lief doch alles super und war nur eine Frage derzeit bis ein Tor… -
Siggi_wtal
Reaktion (Beitrag)Meine persönlichen Ziele:
- Pokalfinale erreichen und bestenfalls gewinnen
- In der Liga nochmal ran rücken und es bis zum Ende spannend gestalten
- In der Cl die Bayern bekommen und dann rauswerfen
Fakt ist: Es ist die beste Zeit der Vereinsgeschichte. Bin… -
BeLEVe
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Cheffe04)
(Zitat von Cheffe04)
Ist aber ein komischer Name für die Tochter... -
gesa44
Reaktion (Beitrag)Aber mit seinem Reklamier-Arm bei Gegentoren liegt er fast immer richtig. -
gesa44
Reaktion (Beitrag)Also im Stadion habe ich ab der 65. Minuten auch ständig auf die Bank und die Ersatzspieler geschaut und habe mich zuerst ich mich rein aber dann laut nach außen gefragt, wieso wir nicht wechseln.
Im Nachhinein:
Wir hatten alles im Griff, den Gegner an der… -
Cheffe04
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Rayzeel)
habe deinen Text mal minimal angepasst