Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
BeLEVe
Reaktion (Beitrag)Erstmal Madrid. -
Asco
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Babo Brahia)
Ersteres hoffe ich nicht... Noch mehr Ausfälle können wir nicht gebrauchen... Daher bleibt nur Siegen 🤷 -
Nullchecker
Hat mit auf den Beitrag von lalaland3 im Thema Simon Rolfes reagiert.Reaktion (Beitrag)Wir haben erstmal mit Tella jmd, der aktuell es gut macht.
Dann haben wir noch Palacios und Garcia, die auch OM spielen können.
Zudem die Möglichkeit Grimaldo zentral spielen zu lassen und Hincapie macht dann LV/LM. Und Frimpong kann auch weiter vorne… -
Mattt
Hat mit auf den Beitrag von lev im Thema Florian Wirtz reagiert.Reaktion (Beitrag)Soo gut fand ich ihn aber auch nicht die letzten Jahre und diese Saison.
Klar, er macht in jedem Spiel seine Buden und Assists, läuft wie ein Pferd und spielt absolut mannschaftsdienlich. Auch Ballbehandlung und Blick in den freien Raum sind… -
schnixFan
Reaktion (Beitrag)Schon eingeschissen weil wir Dienstag kommen. Leganes Sportchef kann ruhig mal dafür danken, dass wir die ins Straucheln gebracht haben. -
BayerMania87
Hat eine Antwort im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) verfasst.Beitrag(Zitat von Babo Brahia)
Bayern Klausel ist natürlich schwachsinn. Eine generelle Klausel aber natürlich nicht um mehr Flexibilität von der Wirtz Seite zu haben -
Mr. Jenne
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 19. Spieltag: RB Leipzig - Bayer 04 Leverkusen: (Samstag, 25.01.2025, 15:30 Uhr; Red Bull Arena ) verfasst.BeitragErstmal Madrid. -
BeLEVe
Hat mit auf den Beitrag von Ansteff im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Babo Brahia)
Klar, es gibt ja auch immer jemanden, der der Nigeria Connection auf den Leim geht. -
Knallar
Hat eine Antwort im Thema Fangesänge verfasst.BeitragIch brech jedes mal ins Essen wenn ich diese scheiss Zeile höre... verdirbt mir das ganze Lied....
Kann dieser Cowboy Tünnes das nicht mal ändern?
Gibbet den überhaupt noch? Ist ja schon lange nicht mehr aufgetreten... -
Hummel04
Hat mit auf den Beitrag von Babo Brahia im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Tom78)
Wie wäre es mit viertelstündlichen Bierduschen aus D9/10 für den Anfang?