Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Dr.Ma
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 24. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen: (Samstag, 01.03.2025, 18:30 Uhr; Deutsche-Bank-Park ) verfasst.Beitrag(Zitat von Renato13)
Wir haben letztes Jahr auf dem Gästeparkplatz geparkt. Mit direktem Zugang zum Stadion.
Da war man auch später ruckzuck weg.
Der war aber gebührenpflichtig. -
Dr.Ma
Hat eine Antwort im Thema Auswärtskarten-Diskussions-Thread verfasst.BeitragViele, wie ich, auch im Urlaub. -
Ulf87
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Tapeworm im Thema Kuriose/erschreckende Fussballmeldungen aus aller Welt reagiert.
Wenn man keine Ahnung hat.... -
Herr-Lich
Hat eine Antwort im Thema Auswärtskarten-Diskussions-Thread verfasst.BeitragFür viele ist der Karnevalssamstag halt reserviert, mit Familie auf den Zug in Leverkusen etc. da wundert es nicht, dass es nicht ganz voll ist. Das hat man auch immer wieder die letzten Jahre gesehen vor Alonso , da klafften auch Lücken auf der… -
K_ro
Reaktion (Beitrag)(Zitat von schnixFan)
Denke auch, dass dies die beste Option ist. Eventuell Flo auf der Bank und dann aber der 55.-60. Minute bringen. Vorne bin ich gespannt, ob Boni oder Schick. Mir wäre letzterer lieber…. -
Eden_Hazard
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Tapeworm im Thema Kuriose/erschreckende Fussballmeldungen aus aller Welt reagiert.
Wenn man keine Ahnung hat.... -
Eden_Hazard
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von portello im Thema Kuriose/erschreckende Fussballmeldungen aus aller Welt reagiert.
Weder kurios noch erschreckend, einfach nur schön: die Jungs um Ozzy kommen im Sommer noch einmal in Originalbesetzung (!) zu einem Konzert im Stadion ihres Lieblings/Heimatclubs zusammen.
https://i0.wp.com/paranoyd-mag…04729518.webp?w=750&ssl=1
… -
Tapeworm
Hat eine Antwort im Thema Kuriose/erschreckende Fussballmeldungen aus aller Welt verfasst.BeitragWenn man keine Ahnung hat.... -
Tapeworm
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von portello im Thema Kuriose/erschreckende Fussballmeldungen aus aller Welt reagiert.
Weder kurios noch erschreckend, einfach nur schön: die Jungs um Ozzy kommen im Sommer noch einmal in Originalbesetzung (!) zu einem Konzert im Stadion ihres Lieblings/Heimatclubs zusammen.
https://i0.wp.com/paranoyd-mag…04729518.webp?w=750&ssl=1
… -
Renato13
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 24. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen: (Samstag, 01.03.2025, 18:30 Uhr; Deutsche-Bank-Park ) verfasst.BeitragKenn mt einer nen guten Parkplatz rund um die Arena?
Die letzen Male immer mit dem Auto da gewesen. Früher mal an nem Hotel geparkt, das direkt daneben im Wald liegt. Glaube Interconti. Konnte man für nen 10er auf dem Hotel Parkplatz.
Ich wage zu…