Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
BeLEVe
Reaktion (Beitrag)Wir (meine Söhne und ich) hatten nach dem Aus in CL und Pokal geglaubt, wir würden die heiße Saisonend-Phase der Wochentagsspiele mit VF/HF in der BayArena, wie wir sie 2023 und 2024 in der EL erlebt haben, schmerzlich vermissen.
Ist zwar komisch, aber es… -
Dimitar1989
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Augustiner)
Dieses Double Batch ist leider unfassbar hässlich., ganz abgesehen davon, dass es ja niemals so gespielt wurde. -
kaka-8
Hat eine Antwort im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) verfasst.Beitrag -
Cheffe04
Reaktion (Beitrag)Immer wieder diese dumme Dortmundjubelei als Provokation. Der Typ findet es offenbar geil, wenn er damit provoziert und weiß, irgendwer hier im Forum springt drauf an. -
Walter Posner04
Reaktion (Beitrag)Am meisten nervt mich dieses offene Werben der Bayern um Wirtz und die Medien, die ihn offenbar nach München schreiben wollen. Die Nebenwirkungen für das "Produkt" Bundesliga werden komplett ignoriert. -
Cheffe04
Reaktion (Beitrag)Wenn Leuten wie Wirtz und Alonso nur die Goldmedaille zählt, dann frage ich mich, wieso sie überhaupt zu uns gewechselt sind. Die Jahre davor war der Verein nicht dafür bekannt Pokale etc. zu gewinnen. Jetzt sehen aber beide, dass es sehr wohl… -
Cheffe04
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Tommi0952)
Denk mal drüber nach, wie alt Wirtz bei seiner letzten Entscheidung war. Ich kann mir schon vorstellen, dass er in seinem jetzigen Alter seine eigenen Vorstellungen hat und nicht nur von seinem Vater gelenkt ist. Das hat ja auch… -
Bergischer Löwe
Hat eine Antwort im Thema Alles Super - Der Glücksthread verfasst.BeitragWir (meine Söhne und ich) hatten nach dem Aus in CL und Pokal geglaubt, wir würden die heiße Saisonend-Phase der Wochentagsspiele mit VF/HF in der BayArena, wie wir sie 2023 und 2024 in der EL erlebt haben, schmerzlich vermissen.
Ist zwar komisch, aber es… -
Cheffe04
Reaktion (Beitrag)Sollte Papa Wirtz doch nicht so integer sein, wie gedacht?
Schaun wir mal... -
benderforever
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Mr. Analyze)
Ganz genau.
Und dann, wenn Bayern wieder 10 x in Folge Meister wird, beschweren sich genau die gleichen Medien dass die Liga so extrem langweilig ist, dass es keine ernsthafte Konkurrenz mehr gibt usw.
Jetzt hat man einfach wirklich…