Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Shen
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.Beitrag -
WalterMeier
Reaktion (Beitrag)(Zitat von WalterMeier)
dieser ganze Verein ist eine selten gesehene Ansammlung von Schönrednern und Realitätsverweigerern. Fängt vor dem Spiel bei Ricken an der sich unglaublich geil fühlt und endet nach dem Spiel bei Sahin der komplette Grütze… -
WalterMeier
Reaktion (Beitrag)(Zitat von WalterMeier)
Das nennt man eigentlich "ausgecoacht". Nur blöd, wenn man es nach Spielschluß noch immer nicht realisiert hat. -
WalterMeier
Hat eine Antwort im Thema Granit Xhaka verfasst.Beitrag(Zitat von lalaland3)
Auffällig: Lombo gestern ohne Kopfball -
Rayzeel
Reaktion (Beitrag)Xabi hat es cool zusammengefasst:
Wir hatten Kontrolle ohne Ball.
Jule Brandt hat das indirekt auch gesagt - wir hatten zwar den oft den Ball, aber …
Xabi sieht das als Weiterentwicklung, um auch international bestehen zu können.
Wie die Dortmunder sich das… -
HildenerJung
Hat mit auf den Beitrag von Bender91 im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 reagiert.Reaktion (Beitrag)Weiß jetzt nicht wo es hier rein gehört... Aber zählt mutwillige Zerstörung der Sanitäranlagen auch zum Support? Immer wieder ein Rätsel wieso man das macht. Gestern ist mir das wieder mal extrem aufgefallen. Jeder freut sich doch, wenn er mal muss… -
jumaha
Hat mit auf den Beitrag von Asco im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag) -
BayerFreak
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.BeitragOmar Marmoush hat auch den Lauf seines Lebens. Mal schauen bei welchem Verein der noch landet. -
Rayzeel
Hat eine Antwort im Thema Granit Xhaka verfasst.Beitrag(Zitat von Versom)
...wenn ich mich da an den Boniface-Hosen-Jubel erinnere, kann ich mich des Eindrucks behaarter Wucherungen nicht erwehren. Case closed, Hose offen, würde ich sagen. -
Versom
Hat mit auf den Beitrag von Duschlampe im Thema Granit Xhaka reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Willibert1967)
Dass er nach der Impfung überhaupt noch Sport machen kann…