Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Augustiner
Hat mit auf den Beitrag von Cheffe04 im Thema Arthur Augusto de Matos Soares reagiert.Reaktion (Beitrag)Freut mich für ihn -
Augustiner
Reaktion (Beitrag)(Zitat von BornInLev)
Schaun mer mal! Die sind nun zum dritten Mal in der Liga nur durch einen Elfmeter als Dosenöffner mit 1:0 in Führung gegangen. Es wird auch wieder Spiele geben, in denen sie diese Elfmeter nicht bekommen. Und wenn Kane mal… -
Wayard_Etzel
Hat eine Antwort im Thema Jeremie Frimpong verfasst.BeitragXabi meinte auf der PK eben, dass er bei Frimpong optimistisch ist. -
Walter Posner04
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 11. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Heidenheim: 5:2 (2:2) (Samstag, 23.11.2024, 15:30 Uhr; BayArena) verfasst.Beitrag(Zitat von Gunimo)
Ich würde es so formulieren:
Erste halbe Stunde sehr schwach, danach sehr stark.Bis auf die Ecken. -
Werkself-04
Hat eine Antwort im Thema Patrik Schick verfasst.Beitrag(Zitat von Willibert1967)
Das unterstützt wieder die These: Er braucht das Gefühl absolut unumstritten gesetzt zu sein. -
Werkself-04
Hat mit auf den Beitrag von Willibert1967 im Thema Patrik Schick reagiert.Reaktion (Beitrag)Keine Stürmeralternative auf der Bank und schon blüht er auf. Ist das Zufall? -
Ansteff
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 11. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Heidenheim: 5:2 (2:2) (Samstag, 23.11.2024, 15:30 Uhr; BayArena) verfasst.Beitrag(Zitat von BornInLev)
Schaun mer mal! Die sind nun zum dritten Mal in der Liga nur durch einen Elfmeter als Dosenöffner mit 1:0 in Führung gegangen. Es wird auch wieder Spiele geben, in denen sie diese Elfmeter nicht bekommen. Und wenn Kane mal… -
alex93
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 11. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Heidenheim: 5:2 (2:2) (Samstag, 23.11.2024, 15:30 Uhr; BayArena) verfasst.BeitragFroh über den Sieg ..muss ehrlich sagen nach dem 0:2 war ich bisschen angefressen aber hatte vorher 4:2 gesagt von daher alles gut ….
Ich weiß auch nicht ob ich mich freuen soll das wir nur 2 gefährliche Schüsse zugelassen haben (2 Tore) oder ob ich… -
Cheffe04
Hat eine Antwort im Thema Jeremie Frimpong verfasst.BeitragIch hoffe er hat nichts schlimmes. -
Willibert1967
Hat eine Antwort im Thema Patrik Schick verfasst.BeitragKeine Stürmeralternative auf der Bank und schon blüht er auf. Ist das Zufall?