Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
RogerForever
Reaktion (Beitrag)Gute Selbsteinschätzung... Chapeau -
Dave
Reaktion (Beitrag)Der BVB ist entweder Fake oder ein Troll.
Haten gegen RB etc. und sind dabei selbst das größte "Konstrukt" im Deutschen Fussball.
Diese Doppelmoral stinkt: Wir dürfen das, was wir an den anderen Kritisieren!
AG, zwei Trikot Sponsoren, Frageloches Sponsoring… -
lordfalcon
Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.BeitragDer BVB ist entweder Fake oder ein Troll.
Haten gegen RB etc. und sind dabei selbst das größte "Konstrukt" im Deutschen Fussball.
Diese Doppelmoral stinkt: Wir dürfen das, was wir an den anderen Kritisieren!
AG, zwei Trikot Sponsoren, Frageloches Sponsoring… -
domiz
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.BeitragFalls noch jemand spontan 1-2 Tickets für morgen abzugeben hat. Bitte melden. -
Dave
Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.BeitragEin hübsches Pfeifkonzert nach dem Abpfiff im Zeckenpalast. Echte Liebe halt. -
lordfalcon
Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.BeitragPfiffe bei der echten Liebe -
lalaland3
Hat eine Antwort im Thema Robert Andrich verfasst.Beitrag(Zitat von FranzA)
Man weiß nie. Im Pokal im Dezember hat man auch mit Xhaka, Palacios und Andrich zusammen gestartet.
Auch wenn es für morgen einer der unwahrscheinlicheren Varianten war. -
Asco
Reaktion (Beitrag)(Zitat von osito2409)
Hä aber das ist doch neben dem FC Bayern DER Leuchtturm aus Deutschland! Für mich maximal noch nen Öllämpchen. -
Duschlampe
Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.BeitragJedes Mal aufs Neue bin ich wirklich positiv schockiert wie schlecht Dortmund wirklich ist. Wahnsinn.
Wie haben die beispielsweise einen Couto gescouted? Das ist ja grauenhaft. -
Asco
Reaktion (Beitrag)Also habe mir jetzt mal ein paar Minuten, diesen grandiosen und von Fatzke für jeden Fussballfan in Deutschland interessanten Fußball der Dortmunder angeschaut, und muss sagen das ist so langweilig und beschissen das mir dazu gar nix einfällt. Die…